Beiträge von Mattes80

    Hi Christian


    wichtig ist nur das du danach die Bremsen richtig entlüftest sonst wirds beim nächsten Bremsen eng. Und das Entlüftungsloch am Ausgleichsbehälter zu kleben bevor du anfängst dann läuft nicht soviel Flüssigkeit nach.


    Gruss Mathias

    Moin


    Hatte das selbe Prob mit Entscheiden und so. Hab mir Jetzt KAW 50/35 mit Bilstein B6 bestellt kann aber leider noch nichts sagen. Aber nur so viel wenn ihr mal die Suche richtig nutzt stellt ihr fest das KAW nichts für nen 2,0 L ist weil der vorne zu leicht ist und KAW ein und die selben Federn für alle Ommis Verkauft. Und GTS sind auch KAW Federn. Zu den Kayaba´s kann ich nichts sagen gibt da ja zwei Meinungen die einen sind best zufrieden und die anderen sagen Billigschrott war mir zu unsicher.


    Gruss Mathias

    Hi Zusammen


    @ astaaldi
    Wie soll das denn gehen mit nem normalen Fahrwerk bestimmt nicht. oder du schaffst es das IDS Plus in den Ommi zu zimmern- nur wenn du das schaffst sag mir wie. Alles andere ist immer ein Kompromiss.


    Gruss Mattes

    Hi


    @ Catera
    Ja hab die Suche schon gequält aber hauptsächlich zu den Bilstein Dämpfern. welche meinst du lohnen sich B4 oder lieber gleich B6 o. 8. nur die Federn die du meinst sind ja nicht wirklich tief.


    gruss Mattes

    Moin


    Also dann macht doch mal nen Vorschlag. wofür es sich lohnt Geld auszugeben.
    Bilstein B4 sind doch nur bessere Seriendämpfer oder lieg ich da falsch. Spax bietet keine fürn B Ommi an


    MfG

    HI


    Danke für die schnellen Antworten. Also Knüppelhart auf keinen Fall soll ja noch ein Alltagsauto bleiben aber straffer als Serie darfs ruhig werden. Und wenn mit Dämpferaustausch


    War heute mal beim Örtlichen Teile Dealer ausser KAW gibts nur bis 35 mm Tieferlegung. und mit ein paar gescheiten Dämpfern ala Bilstein B6 bin ich doch auch schon wieder bei 840€


    Ich glaub da hilftnur sparen und ein KW Gewinde kaufen


    Gruss Mathias

    Hi Freakz


    Ich hab schon die Suche gequält also net aufregen. Bin jetzt nur noch verwirrter. ?(
    Ich möchte mir ein Fahrwerk zulegen- bin auch ziemlich entschlossen das es mit KAW Federn 50/35 sein soll aber da gibts ja tausend verschiedene Dämpfer. Will kein Vermögen ausgeben aber Schund kaufen hab ich auch kein Bock.


    die Kayaba Dämpfer sollen ja nicht der Hit sein aber was sind beim Plus Kit für Dämpfer bei.
    Oder sind Bilstein B4 gut denn die Koni´s vom Performance Kit sind mir zu hart hatte die im Vectra damals immer ganz offen.


    Bitte um Hilfe / Erlöst mich aus dem Dämpferwahn :hammer:


    MfG Mathias