also für den fall dass nochjemand mal ein problem bezüglich der punkte zum verbauen der gurte hat.
der c-punkt ist der punkt an dem der gurt vom rück sitz oben befestigt ist
der d-punkt ist unten zur tür hin
und der e-punkt der beckengurt
also für den fall dass nochjemand mal ein problem bezüglich der punkte zum verbauen der gurte hat.
der c-punkt ist der punkt an dem der gurt vom rück sitz oben befestigt ist
der d-punkt ist unten zur tür hin
und der e-punkt der beckengurt
hallo erstmal
ich hab in meinen Omi nen KLR von GAT eingebaut um auf Euro 2 zu kommen, allerdings hab ich auch nen C30SE und den KLR bei ebay gefunden. Einbau ist eigentlich ziemlich easy mit der Anleitung von GAT
Gruß
PS: hab den Kerl der bei ebay angeboten hat angerufen um mich zu vergewissern dass es auch für mein Auto is, und siehe da, war gleich ma 10 oder 15 euro billiger als bei der Auktion
ahh danke un nun unten in der mitte oder unten aussen?
ja warum denn net? 1. is es denk ich sicherer un 2. soll der en bissl rennoptik bekommen, rote streifen hab ich schon hier muss sie nur noch drauf machen un iwann kommen schalensitze, wenns geld da is
ausserdem is es ja en 3000er un von daher ehh schon etwas sportlicher
Hallo zusammen
ich möchte mir H-Gurte von Schroth einbauen, da diese ne ABE haben un ich mir den Zoff mim TÜV ersparen möchte.
Nun darf ich die Gurte mit den orginal Sitzen nur am c-Punkt befestigen und am D-Punkt nur mit Sondersitzen.
Jetzt meine Frage: Was is der c un was der d-Punkt?
Habe das so im Kopf, dass der C-Punkt an der C-Säule oben, wo die org. Gurte fest sind, ist. Der D-Punkt is doch da wo die Gurte reingesteckt werden, bzw der Beckengurt sitz, oder?
schonma die platine vom heber rausgeholt an den stecker gesteckt die schalter gedrückt un geschaut ob sie durschschaltet?
hatten das ma, da ham die relais nicht richtig geschaltet, die konnte man dann überbrücken. so ging dann zwar das automatische hoch und runterfahrn nicht mehr aber immerhin gings fenster.
DAAAAANKEEEEE
genau mit dem 15er schlüssel spannrolledrücken trick hat mir gefehlt
vieeeeeeleeeen vieeeeeeleeeee Dank
trotzdem warn noch 2 mann nötig um das zu schaffen, einer der am schlüssel zieht un einer der den riemen legt
tach,
ich hab das phänomen, dass ich irgendwie nen wackler auf der rechten seite hab, ma gehts ma net...
du könntest ma die bremse mit irgendwas drücken, sodass du hinten am kabel ma messen kannst ob was ankommt.
un ansonsten würd ich jetzt, die verkleidungen rausmachen un nach un nach druchmessen bis wo der strom kommt un ab wann nich mehr.
gruß
hi
das hatt ich ma bei nem b-senni.. wusste auch net genau woran das lag, aber mir war aufgefallen dass es nur war wenns warm war, also hatt ich 2 theorien.
1. es dehnt sich was aus un der einklemmschutzreagiert.
2. die platine von den schaltern hat nen schlag.
hatte es auto aber verkauft bevor ichs testen konnt.
so als lösungsanatz würd ich vorschlagen.
mittelkonsole soweit aufmachen dass du an die platine drankommst (sitzt in sonem plastigkasten direkt an der schalterleiste zur fahrerseite hin)
dann türvekleidung hab, dass du an die leitungen zum motor drankommst un dann ma messen ob du überhaupt strom beim drücken des schlaters kommt.
erst am schalter direkt ma messen, wenns da ok is am motor schaun ob was ankommt.
wenns am motor ankommt, kannste zum testen den kompletten arm ma ausbaun un dann den schalter drücken ob er sich bewegt.
so kannste dann nach und nach fehler ausschliessen.
gruß
hi,
kann mir jemand erklärn wie ich den scheiss drecks huren**** keilriemen an dieser verfickten scheisskarre wechsel...
hab den alten schon runter aber nur weil das ganze spannrollending abgefallen is. jetzt hab ich das problem dass ich entweder den riemen drauf krieg, es aber net gespannt. oder dass ich die rolle gespannt krieg aber den riemen net.
hab schon überlegt ob ich den riemen draufleg un einfach mit brachialer gewalt (brecheisen oder so) die rolle drück, is ja immerhin in ner feder(also manchma, ma kann man sie drücken ma net).
wer kann mir da helfen? ansonsten kanns passiern dass es demnächs bei ebay diverse teile vom 24v gibt wenn ich mit dem fertig bin.
achja bin leicht gereizt
gruß
PS: hab in der suche nix gefunden...
Na dann will ich auchma, aber irgendwie pass ich hier wohl net so ganz rein
egal was man liest:
- Kfz-Mechaniker
- Mechatroniker
- Elektroinstallateure
- Tischler
und die Dame
- PTA ->und Kosmetikerin
alles ausgebildete Fachkräfte und jahrelange Berufserfahrung
un jetzt komm ich um die Ecke...
... mit Stundent 4. Semester ITE (Informartions- und Elektrotechnik) an der Fh-Wiesbaden sind der letzte Jahrgang an Ingenieure.