Beiträge von Caravan3.024V
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also ich würde es sein lassen, da du den kabelbaum hinterm amaturenbrett auch tauschen musst. du musste neue löcher und so weiter bohren.
hinten brauch man auch neue antriebswellen genau so wie vorn. desweitern noch neue rataufhängungen an der va, wegen dem loch für die sensoren.ist ne scheiss arbeit...
lg thomas
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hi,
habe folgendes problem:
bei mir geht ständig die motorkontrolle an und er wirft fehlercode 48 raus. ist versorgungsspannung zu niedrig. ist ein 2 liter c20ne bj 91
ist eigentlich ja uch kein problem, ABER: lima lädt unter voller belastung mit allen verbrauchern an mit 14,5 volt. also supi. batterie auch in ordnung.
nach einigen gesprächen mit opel un so weiter kam raus, masse bänder erneuern. also alle erneuert.ging 2 tage gut, fehler wieder da. wieder lima und batterie überprüft, wieder alles ok. stuergerät getauscht, ging wieder 2 tage gut. dann wieder der selbe fehler.
haben alles gemacht und gesucht und alle 2 tage kommt der fehler wieder,kabelbaum überprüft, stecker über prüft und und und... alles ok.. trotzdem kommt alle 2 tage der fehler.
wenn ich den fehlerspeicher lösche, geht es 2 tage gut. und schon kommt der fehler wieder... ich bin echt ratlos... ich fahre das drecksding in die presse habe echt die schnauze gestichen voll in 3 wochen hat mich das auto 600.- euro gekostet was angeblich alles kaputt sein soll und es immer noch das selbe problem. wenn mein erster omega (und das ist mein 4.ter und ich hatte noch nie diese probleme, waren immer bis auf normale sachen problemlos) auch sone dreckskarre gewesen wäre würde ich nie opel fahren. sorry ist aber so... selbst opel händler die ich gefragt hab, sind überfragt...
und einen neuen motor mit kabel baum und so invertiere ich nicht in die karre.
vll weiss einer von euch rat
danke
lg thomas
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danke..
gehe mal auf suche... beim 3.024v isses automatik.. a will ich es auch ham.. der 2liter issn schalter
will die nich inne tonne werfen nur weil se alt sind...
und geld fürn neue fehlt
habsch grad gefunden
http://www.lrt-automotive.de/detail....ake=Opel&lang=
leider gibt es das nich fürn 24v
ich weiss das ein kumpel von mir einen 24v mit d3 hatte.... frag ihn mal nch dem brief.. dann kann ich in mal einstellen...
lg thomas
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hallo,
kennt einer oder weiss einer zufällig ob es möglich ist, den omi a 2.0 c20ne auf d3 umzurüsten??? finde nur immer auf euro 2..
der alte kadett von meiner verlobten schafft locker d3, obwohl einfacher motor (singlepoint einspritzung) während der omi ja ne multipoint einspritzung hat. also eigentlich besser abgaswerte hin bekommt...
und hjs, twintec und wie sie alle heissen konnten mir auch keine antwort geben... vllt geht ja ne kombination aus klr und mini kat???
lg thomas
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Zitat
Original von Catera
Vieleicht hattest du wirklich nur pech und alle 3 sind defekt.
Gruß Catera
ja ich hatte das pech... bei allen war der innere regler def, da das delko limas waren, hab nu ne bosch mit aussen liegendem regler.. hoffe nu isses besser...
lg thomas
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hallo,
bei meinen omi a 2.0 (C20NE) geht dtändig die motorkontrolle an fehlercode 49 generator/regler spannung zu hoch...
hab in einer woche 3 limas getauscht, hält einen tag und ich hab den fehler wieder... woran kann das denn noch liegen?? denke nicht, dass ich den glücksgriff gemacht hab und 3 kaputte limas gekauft hab...
lg thomas
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schickes auto haddu da für frauchen....
was maht eigentlich euren annern?? ihr hab dich noch einen oder????
hast du eigentlich noch was eigenes zu fahren??? oder muddu nu immer bidde bidde bei frauchen sagen???
LG
Thomas -
sowas....
wenn ich nur meinen vornamen angeb, komm ich auf 804,09
geb ich aber meinen nachnamen noch an komm iich auf 1420,08
FRECHHEIT!!!!! was kann ich denn für meinen nachnamen???
Gibts den sowas???
meine frau liegt bei 1040,03...
wir stellen fest, dass wir alle keine engel sind... :hammer: :hammer: :hammer:
LG
Thomas -
dann kommt noch meine und auto meiner frau dazu
Omi A 115PS
Omi A 200PS
Senator B 204 PS (Schlachtfahrzeug, Zählt aber oder??der motor kommt ja ins neue projekt)
Kadett E 75PS
wären also:62915+115+200+204+75=63509PS
wären dann 46697,8 KW..
ob wir noch die 100.000 PS-Marke knacken???