Hatte ich mir anfangs auch so vorgestellt. lackieren , anschrauben , fertig.
Na habe dann eben mir die Arbeit gemacht. Hab ihn ja eh komplett umgebaut. Einmal 3 Wochen Urlaub, immer schön bis nachts arbeiten und fertig ist er !
Gruss
Omega-MV6er
Hatte ich mir anfangs auch so vorgestellt. lackieren , anschrauben , fertig.
Na habe dann eben mir die Arbeit gemacht. Hab ihn ja eh komplett umgebaut. Einmal 3 Wochen Urlaub, immer schön bis nachts arbeiten und fertig ist er !
Gruss
Omega-MV6er
Hallo.
Bei mir hat der Heckschürzenansatz auch nicht gepasst. War alles unter Spannung gestanden und die übelsten Spaltmaße waren darin.
Hab sie dann zu einer Stoßstange vereint. Sieht auf jedenfall VIEL besser aus wwenn man sich die arbeit machen will !
Hoffe es hat geklappt und Bilder werden hochgeladen !
:tongue:
Hallo Omega Freaks,
habe mich hier neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin (fast) 25 Jahre alt und fahre seit mitte 2003 meinen Omega B MV6 mit Vollausstattung außer Navi. Habe mich trotz
aller Anfälligkeiten in dieses Auto verliebt und bin dem Schrauberwahn verfallen.
Eine kleine Vorgeschichte zu meinem Omega.
Mein Omega hat jetzt 110000 km runter und war früher Vorfürwagen bei Opel. Habe ihn mit 53000km gekauft. Er war im Besitz einer Malerfirma und wurde als Sonntagsauto gefahren.
Habe mittlerweile schon ziemlich alle bekannten Reperaturen hinter mir wie :
Krümmerdichtungen, Wärmetauscher, elektr. Probeme und und und.
Mittlerweile hat es auch viel Verändeungen an meinem Wagen gegeben. Von anfangs ein paar Felgen und Fahrwerk hat er sich extrem Weiterentwickelt.
Mittlerweile sind verbaut:
-Streetline Komplettverpoilerung, Lumma Heckflügel, KW Gewindefahrwerk, 19 Zoll ASA AR1 , Facelift Zierleisten, M3 Spiegel elektr. , Xenon Optik Scheinwerfer, Scharze Seitenblinker Kofferraumklappe clean, Simons Sportauspuff Gruppe A ab Kat, Innenraum original Leder schwarz mit Teilairbrush am Amaturenbrett.
-2 Tone Lackierung
Vor 2 Monaten habe ich meine Automatik gegen ein Schaltgetriebe getauscht vom 2.5 V6 und ein erleichtertes Schwungrad eingebaut. Der Umbau verlief ohne größere Probleme dank sorgfältiger Vorbereitungen.
Was ich noch vorhabe :
i500 Nockenwellen verbauen
Ansaugung ändern
Differential mit 4.22 Übersetzung
So ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geplaudert und hoffe hier einige interessante Unterhaltungen jeglicher Art und viele Schrauberfreunde anzutreffen !
:beer: