Beiträge von Omega-MV6er

    Hallo,


    eine Kollesion hatte ich nicht damit. Wie gesagt ist das 2 mal lackiert und ich war vorsichtig mit ihr.
    Na mit GFK würde ich auch nichts mehr machen. Einfach orginal lassen und tiefer und geile Felgen und fertig.
    Na ja jetzt hab ich ihn so und muss damit leben.


    Ne Nummer ist selbstverständlich drin. Beifahrerseite in der Lauffläche im Radkasten längs eingepresst !

    Hallo,


    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Was bis jetzt keiner erwähnt hat
    und eigentlich wichtig wäre ist ja die Zentrierbohrung von den Felgen. Der Omega hat ja ne Mittenzentrierung von 65.1mm . Da brauchste erst mal die passenden Zentrierringe. Für die oben genannten Felgen war kein Durchmesser angegeben.


    Zu den Versatzschrauben kann ich nur sagen das es da keinerlei Probleme gibt. Fahre jetzt 4 Jahre damit, vorher mit meinen 17 Zoll und jetzt mit meinen 19 Zoll ohne Probleme.
    Auch beim TÜV kein Problem.


    Schau doch mal beim ASA Regal . Die ASA AR1 sieht der Revolution sehr ähnlich. Ich hab die Auch vom Mercedes in ET30 ! Die Zentrierringe hab ich mir aus Edelstahl drehen lassen.


    Komplettpreis mit Reifen für 1450 Euro !

    Hy Özer,


    Oh man das tut mir echt leid mit deinem Motor. Man hat auch immer sorgen mit dem Omega, geht mir auch so.


    Aber Zahnriemenriss ist natürlich schon der Oberhammer.
    Würd ich aber auch erst mal einen saufen :hammer: .


    Lass mal morgen werden und dann wirst dich denk ich für ne neue Maschine entscheiden kann ich mir vorstellen.
    Auf gehts der Omega muss leben.


    Lass den Kopf nicht hängen .


    Gruss Sascha

    Hallo Leutz,


    wollt mal die ansprechen die auch mit GFK Stoßstangen fahren.
    Meine Stoßstange ist von Friedrich Motorsport.


    Mein Problem ist das ich immer wieder Lackrisse bekomme. Jetzt wollte ich fragen ob man die noch besser befestigen muss als an den vorgegebenen Befestigungspunkten.


    Sie wurde jetzt 2mal ordentlich lackiert, der Lack immer komplett runtergeschliffen und ordentlich Weichmacher in den Lack reingemacht.


    Jetzt nach einem halben Jahr kommen die Risse langsam wieder. Bin am verzweifeln damit. :hammer:


    Habe ein Bild angehängt , die roten linien sollen die Risse zeigen die auf beiden Seiten so sind.

    Moin,


    habe mich gerade durch den Beitrag gelesen.
    Ich habe gestern meine Hinterreifen angeschaut und hätt fast geheult. Die haben jetzt 5000km drauf und sehen innen aus wie sau. und das sind 265/30 ZR19.


    Hat sich da noch was ergeben mit den Sturzkorrekturbuchsen in der Zeit ??
    Gibts die irgendwo billiger zu erwerben ? Wenn ja wäre toll weil jedesmal neue Reifen kann auch nicht sein.
    Habe auch bei Lenk reingeschaut aber die Dinger sind wirklich extrem teuer geworden.
    Wenn nicht muss man wohl das ausgeben um Ruhe zu bekommen.



    Gruss
    Sascha

    Ich muss sagen für das Geld bekommste nicht mal ein Heckansatz.
    Die Qualität des Materials wird mehr als mies sein und die Lackierfähigkeit.
    Und die Passgenauist die sicherlich auch nicht.
    Wie siehts mit einem Gutachten aus ??

    Wenn er 105 Grad im Innenraum anzeigt und der Kühler ist nur "normal" warm dann kann das Thermostat nicht in Ordnung sein würde ich behaupten. Der Kühler müsste Heis sein und alle Lüfter müssen laufen.
    Kühlwasserverlust hast du nicht ?? Es gibt ein Heizungsventil hinterm Motor unter der Spritzwand wenn das undicht ist und nicht mehr richtig arbeitet wird er auch nicht richtig warm glaub ich.
    Ansonsten wie oben schon erwähnt wurde WT durchspülen.