Beiträge von TschernoBill

    Stimmt, sehr sonderbar, vor allem weil da ne Schlüsselnummer bei steht... ob man den Versichern kann?!


    €dit: Autoteile-shopping kennt den nich, die DA-Direkt auch nich...


    €dit2: Und wenn den gab, warum kennt den mein Kollege SIT nich?! Der is absoluter Opelfan und kennt sich das aus...

    Hmm... also kommen die Pixelfehler nur von kalten Lötstellen am Flexkabelanschluss der Platine?! Interessant, zum Glück hat das meins (noch)nicht...


    Schöne Anleitung, danke dir!


    MFG
    Manuel

    Schwierig einzuschätzen. Mir hat vor nem halben jahr auch hinten links den Reifen zerlegt, auf der bahn bei 180. Zum glück wars geradeausfahrt und keiner weiter rundrum. Er is aber nich ausgebrochen und garnix, nur abgesackt... Ich bin allerding über was drüber gefahren, weil der mitten auf der Lauffläche nen 10cm langen riss hatte. Außer die Radhausschalen, schweller endstück und wagenhebenabdeckkappe is nix weiter kaputt gegangen... Materialfehler wird sich bei nem 1 Jahr alten reifen schlächt bestätigen lassen...


    Mein Beileid haste trotzdem, zum Glück is niemanden was passiert!

    Öhm, welchen Monitoranschluss an der GraKa nimmste denn? Ich hatte ma das Problem das ich immer den Zweiten benutzt hab, was auch bei XP immer ging. Bei Vista hat er das aber garnich gemocht, hatte aber ca 5 neuinstallationen zur folge gehabt, bis ich rausgefunden hab das es nur daran lag. Der Primäre Monitoranschluss is immer der der am nächsten zu den Schrauben die die Karten im Rechner fixieren is. Versuch macht Klug, auszuschliesen ist es nicht. Sollte der Monitor via BNC Kabel dran hängen (Glaub ich nich, haben meist nur Große Teure CAD-Monitore, ma ein Stino VGA oder DVI-Kabel probieren. Mit sowas hatten wir auch schon kopfzerbrechen.


    Viel erfolg.


    MFG
    Manuel

    Ganz deiner Meinung! Das Sonax zeug is wirklich sau gut, und riecht nach Orange. Stufe 3 würde ich aber nur Empfehlen wenn der Lack mal rot war und mittlerweile rosa is. also schon stark ausgeblichen und angegriffen. Hab ma mit der Hand meinen Fiesta gemacht, das ging von Vormittag bis abends, nie wieder sag ich euch, aber geglänzt hat der danach wieder, das war der hammer. Und der Orangengeruch ging ne woche nicmehr von den Fingern *lach*...


    MFG
    Manuel

    Geh doch ma zu Opel und Frag nach dem Ölkühler für Warme Klimazonen. Kann dir morgen ma die Teilenummer aussuchen. Das is ein Externer...


    Um an den Kühler ranzukommen muß die ansaubrücke runter, dann kommste ran. Vergiss aber nich nach dem zusammenbau den Kreislauf zu spülen, weil ja nu überall Syff is...


    MFG
    Manuel

    CO² Tester ins Kühlwasser kippen und oder mit ner Druckmessuhr bei laufendem Motor am Ausgleichsbehälter. Wenn CO² im Kühlwasser is und oder die Messuhr Taktweise beim Leiern lassen des Motors ausschlägt isses die ZKD. Alles andere ist der Ölkühler oder schlimmer noch Irgendwo ein Riss (Kopf oder BLock) was aber ehr unwahrscheinlich ist.


    MFG
    Manuel