Beiträge von Sandro

    Also Marke ist immer Relativ.
    Ich hatte mal Fulda Extremo und Falken FK451 die ich absolut nicht weiterempfehle.
    Die Fulda hielten nur eine Saison und die Falken grade so 2 und so bald sie ca halb abgefahren sind werden sie immer lauter vor allem die Falken.
    Bei den letzten Sommerreifen hab ich nun auch mal zu billigen gegriffen "Archilles" und konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
    Allgemein kauf ich aber Dunlop M3 fürn Winter und Goddyear F1 für den Sommer da ich mit diesen die besten erfahrungen gemacht habe.


    Gruß Sandro

    Es kann schon sein das er das ganze Öl durch die Ventildeckeldichtung drückt!
    Das passiert alles an der Rückseite wo du es nicht siehst und nur die Dichtungen wechseln hilft da nicht.
    Ich hatte es auch das anfangs die Kerzenschächte voll Öl standen und dachte naja machste demnächst.
    Dann fuhr ich mal auf der Autobahn ca. 160km/h und hatte mit einem Mal eine Nebelwolke hinter meinem Auto und es roch sehr nach Öl, als ich anhielt sah ich wie das Öl auf die Straße tropfte oder besser gesagt floß.
    Wo es herkam konnte man optisch nicht erkennen!
    Ok, somit hab ich die Ventildeckeldichtungen gewechselt und dachte gut is aber falsch gedacht, sobald ich längere Zeit über 150 km/h fahre passiert das Spiel immer noch. Also darf ich noch mal ran und auch die Deckel tauschen.
    Nur bin ich noch am überlegen ob ich die Aludeckel nehme da dort dann der Einfüllstutzen dann hinten sein wird und auf den Bildern hier das Nachfüllen schwierig aussieht.

    Es gab noch Standheizung, Hubdach, Ausstellfenster hinten, Verbrauchsanzeige oder was immer das auch war.
    Mit sehr guten Beziehungen gabs auch aus dem Rennsport 5 Gang Getriebe, Tiefbett-Stahlfelgen und bestimmt noch andere Sachen.