und ich kann auch nur dazu sagen das die MKL nicht angehen darf bei meinem MV6 ist die MKL noch nie angegangen wenn er auf Gas umgesprungen ist. das kann nur eins bedeuten der Motor läuft zu fett oder zu mager und beides ist nicht gut
Gruß,djohm
und ich kann auch nur dazu sagen das die MKL nicht angehen darf bei meinem MV6 ist die MKL noch nie angegangen wenn er auf Gas umgesprungen ist. das kann nur eins bedeuten der Motor läuft zu fett oder zu mager und beides ist nicht gut
Gruß,djohm
da ich die anlege nicht kenne kann ich zum Preis nicht viel sagen ich habe für meine Anlage (Stargas Polaris) 2550 bezahlt und ich denke mal 100€ unterschied ist ja nicht so viel
aber nun habe ich noch ne frage wo hast du den Omega B her weil BJ 12/2006 kann ja wohl nicht sein :lool:
Gruß,djohm
manchmal habe ich ein schlagen in der Hinterachse wenn ich ein Gang einlege das ist auch egal ob ich auf R oder auf D schalte und da ist da noch was wenn ich in die Kurweh fahre wird manchmal die Kraft vom Motor nicht auf die hinterachse übertragen und der Motor heult auf.
die beiden Sachen treten nicht immer auf.
schon mal danke für eure Hilfe
Gruß,djohm
das werde ich mal machen
nun weiss ich nicht wie ich es beschreiben soll. Ich fange einfach mal an
morgens wenn ich wagen anmache läuft der motor unrund und er nimt kein gas an (heute ist er auch aus gegangen) so balt er auf gas umspringt läuft der motor normal das ruckeln habe ich nur im benzin betrieb die kerzen haben 14000km gelaufen.
schon mal danke für eure hilfe
ja so ne sch***
es wurde ja auch erst gestern eine neue Ölwanne eingebaut
...und ich weiß nicht mehr weiter
so und nun eine kleine Beschreibung
das Öl ist oben auf der Ölwanne und ich weiß nicht woher es kommt.
und das wurde bis jetzt gemacht(aber erfolglos)
1. VDD beide Seiten
2. neue Ölwanne mit Dichtung
aber leider ist die Ölwanne noch immer oben voller Öl
schon mal danke für eure Hilfe
oh das habe ich noch vergessen
hat einer von euch eine Sprengzeichnung vom V6 Motor die möchte mein schrauber haben.
das habe ich doch glatt vergessen die LIMA und die Batterie sind neu und die LIMA hat auch nur 100A und nicht 120A, aber was ich nicht verstehe ist das ich eine Woche ruhe hatte und das es heute bei dem sauwetter wider angefangen hat
ja nun weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich fange einfach mal an
habe letzte Woche eine neue plus klemme an die Batterie gemacht und die Masse neu verlegt (weil ich die Probleme schon mal hatte) und ich hatte nun auch ne Woche ruhe und seit heute ist es wieder da (aber erst als es so richtig nass draussen geworden ist).
So und nun versuch ich das Problem zu beschreiben!
wenn ich das Auto starte ist das MID schön hell mache ich dann das Licht an wird das MID dunkler aber es erholt sich dann wider. Wen ich dann noch die Heckscheibenheizung an mache wird das MID wider dunkel und bleibt auch so mache ich dann noch das Heizgebläse an wird es noch dunkler und wenn dann auch noch die Kühlgebläse an gehen ist es fast gar-nicht mehr zu sehen. Und ab da spielt auch meine Gasanlage verrückt die Drehzahl geht rauf und runter das ist dann so schlimm das ich dann auf Benzin umschalten muss und da läuft er ohne Probleme. Und das Problem hatte ich bevor ich die Kabel neu gemacht habe auch bei trockenem Wetter und Heute das erste mal und es wahr so richtig nass heute Morgen
ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen
bei mir ist nur 100A LIMA drin aber es gehört eine 120A rein (ist auch schon bestellt)
Danke für das Bild jetzt hat das suchen ein ende