thx... Bedienungsanleitung hab ich leider keine... hat der Vorbesitzer verbaselt...
Muss ich bei Gelegenheit mal hier zum Bosch... die lesen mir dass dann schon aus
Trotzdem vielen Dank euch beiden
thx... Bedienungsanleitung hab ich leider keine... hat der Vorbesitzer verbaselt...
Muss ich bei Gelegenheit mal hier zum Bosch... die lesen mir dass dann schon aus
Trotzdem vielen Dank euch beiden
Leider nix über die Suche gefunden...
Omega ist ein 97er MV6 Limo
Problem:
Eben ist mitten unterm Fahren das Motorensymbol (das mit dem Blitz) angegangen und geht nimmer aus Außerdem habe ich das Problem, wenn die Wasser Temperatur auf etwa 95° geht, springt er nicht mehr an... Anlasser kurbelt, aber es scheint als kommt der Funke nicht... kühlt das Wasser runter, springt er tadellos an... da ich meistens Kurzstrecke fahre, kann ich nicht sagen, ob es nur ein kurzfristiges Problem ist... hab das Kühlwasser abgelassen und neu aufgefüllt... seitdem tritt das Problem nicht mehr auf
Kann es sein, dass irgendwo ein Kurzer drinnen ist? Manchmal z.B. geht das Außenthermometer (zeigt aber gut 10° zu wenig an) mal gehts nicht... hatte auch sporadisch das Problem, dass der Bordcomputer bei Außenthermometer hängen blieb und nicht mehr weiterschalten konnte...
Vielleicht hat jemand ne Idee Danke schonmal im vorraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bad_Mobil
2.Wie lange darf eine "normale" Kontrolle andauern? Ich meine mal was von 20 minuten gehört zu haben!?Mir ist klar das es sich sicher etwas anders verhält wenn der Betroffene einer Straftat und/oder der Flucht verdächtig ist.Aber dies müßten die Herren in grün doch dann sicher begründen denn ich denke mir das einen auch die Polizei dich nich "unnötig" festhalten darf wenn kein Verdachtsmoment besteht?!?!?!Da sollten für ne Kontrolle 20 min sicher reichen.
Na ja ich werd mal den Nachbarn von meinen Ellis mal nerven der is schließlich bei der Kripo und sollte sowas auch wissen...
also meinen kleinen Bruder haben die Herren in Grün im April oder Mai von der Autobahn runtergezogen... als Student sah er etwas hmm... wilder aus und man hat erstmal seinen Astra gefilzt wegen Drogen und so... im Heck hatten wir ein kpl. Soundsystem verbaut... als Boden diente eine 25mm MDF Trägerplatte... darauf verbaut einige Woofer, Verstärker und was man sonst noch so brauchte... naja... er wurde dann aufgefordert, dass er doch mal den Reserveradkasten zeigen sollte... dort drauf war eben aber die ganze Anlage fixiert... nach knapp 60 Minuten hatte er alles demontiert... nach knapp weiteren 60 Minuten wieder alles montiert und er konnte weiter nach Hause fahren... 3h hat die Schose gekostet... gefunden hatten sie natürlich nix... eingetragen war auch alles... was soll man dazu sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Catera
Hi,
ich meine nicht die Irmscher Nummer sondern die E Prüfnummer.
Gruß Catera
oha... hatte mir auf der Hebebühne nur die Irmscher Nummer notiert... muss mich dann wohl nochmal drunter legen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Catera
edit:
Was für eine E Nummer steht auf dem Pott drauf?
Gruß Catera
Danke für die schnelle Antwort.
Drauf steht 74008003
Gruß
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Irmscher ABE für den ESD für nen Omega B MV6.
Eingepresst ist Part No. 74008003 auf Irmscher.de steht aber glaub ich 74008007 dahinter.
Hat jemand so eine ABE zur Hand?
Die von Opel meinten, müssten die bei Irmscher ordern und das kann dauern Da mich die Freunde in Grün aber letztes Jahr schon mit meinem BMW gekascht haben will ich es mal nicht drauf ankommen lassen, das irgendwas fehlt...
Danke für Eure Hilfe