für mein g-tech competition mußte ich auch ca 42euro zoll zahlen bin damit aber immer noch billiger geblieben als was der eine aus nem anderen forum für die teile haben wollte
Beiträge von GMB007
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Zitat
Original von MarcusOCT
Warum war ich bei Sat1 ?
Die haben halt nen Loch gesucht welches eine Sitzheizung in den Sitz gebrannt hat.
Sind über das Forum auf mich aufmerksam geworden.du hast auchn loch im sitz? ich auch *gg* und das kabel von der sitzheizung ist bei dem brand durchgeschmort kann ja auch mal nen bild von machen wenns jmd sehen will *gg*
hatte mir eigentlich mal gedacht das irgendwie wieder zusammen zu flicken und zu schauen was passiert
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hi,
ich hab mit nem polo gt C89 angefangen, nach nem knappen jahr kam nen hyundai scoupe gt (hatte super durchzug das teil) und nach 2 weiteren jahren nun mein omi v6 den ich hoffentlich länger behalte
mhh und ich bin 22 -
na ok lassen wir das jetzt lieber aber dolle ists nich was der let da bringt *fg* von jmd den ich keine sein 1,5er der hat jetz och so über 300NM alles mit leistungsprüfstandszettel also ich erzähl hier kein schmarn ist auch mit maha glaub ich gemacht worden
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so und wo geht da jetzt die leistung schlag artig hoch? *fg* nen richtig fetter turbo der ab 4500 einsetzt da geht die kurve schlagartig nach oben *gg* aber ok lassen wir das mal denn ich glaub wir sind hier so ein wenig OT
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mhh also die diagramme sehen ziemlich ms excel like aus also das sind theoretische sachen ich hätte aber gerne mal nen echtes leistungsprüfstandsdiagram gesehen von maha oder sun oder sowas halt therie sieht immer bissl anders aus als praxis *gg*
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ihr wisst das der kompressor über nen riehmen angtireben wird ja??? ... daraus folgt das der kompressor immer mit läuft egal welche drehzahl ... ok der ladedruck braut sich erst ab ner bestimmten drehzahl auf ich schätze mal schon so ab 1500-2000 ... da ich vorher nen turbofahrzeug gefahren bin weis ich wie das ist wenn auf einmal boost kommt und nen abgasturbo der kommt erst wenn genügen abgasdruck da ist und je größer der turbo desto mehr abgase braucht das ding daher setztn nen sehr großer turbo mit einem schlag dann ein und da hast du wirklich ne steile leistungskurve ... also unter sowas versteh ich dann ne steile leistungskurve und mir ist auch schon klar das die leistungskurve eines kompressor motors etwas steiler geht als bei nem normalen sauger aber richtig steil naja ehrlich gesagt ka *gg* aber wenn mir hier jmd nen leistungsdiagramm von nem kompressor wagen zeigt lass ich mich gerne beleeren
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mhh beim kompressor schlagartig? kenn sowas eher nur von turbos das es da schlagartig kommt. nen kompressor dreht doch die ganze zeit mit und kommt schon im unteren drehzahlbereich