und für die dies nicht glauben *gg* so wie ich bis ebend
hier ne sauerstoff info kalick
Beiträge von GMB007
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ich glaub mich dran zu errinnern das bei sauerstoff der motor heiß läuft, deswegen wird auch n2o genommen
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ja jetze kostet das noch beides genauso viel in paar jahren is euro4 bestimmt billiger als euro3 ... naja außer das kommt dieses neue system aber da bleibt das ja bei den alten autos bis 2010 so weiterhinbestehen wie gehabt
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ich glaube den 16v ausn calibra den du meinst wird der c20xe sein der mit 150ps, bei den neueren glaube ab da an wo euro2 pflicht war haben die den aus marketing gründen ecotec genannt wegen "ökonomisch" oder so *gg*
also ich weis das jetzt nicht so genau aber so würde ich das jetzt mal vermuten
den später wurden im calibra auch die ecotecs verbautoch menno das hat man davon wenn man romane schreibt
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tatsch screen wär die bessere lösung für sowas wär meine meinung aber ansonsten ne lustige idee das ding
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axo
na die rohrbögen brauch ich ja nich denke ich mal
nur die bautenzüge 2 stück. einmal fürs gas und einmal fürn tempomat und ich habe automatik -
mhh links, rechts, bogenleerlaufsteller?
wo bzw. was sind das welche teile? -
hast es erfasst *gg*
will mir den resonator da kürzer machen
hast du rein zufällig die opel bestellnummern für die zwei stück? -
ja also "Ohne Peilung Einfach Losheizenheißen" könnte bei mir auch des öfteren zu treffen
nachts übers inet mit kumpel labern und dann einfach mal spontan zu bk oder so fahren und mehrmals die b1 rauf und runter fahren
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hallo leude,
hab gestern ne kurze ansaugbrücker erstanden ... nun wollte ich mal fragen wie ich das mit den bautenzügen für die drosselklappe am besten bewerkstellige ... da die ja sonst so zu lang wären, hat da wer ein tip? oder muß ich kürzere bautenzüge reinmachen?
gruß
GMB