er hat nen laptop und wenn du mal seine angezeigte MB zahl anschaust wirste feststellen das die nicht korrekt ist, denn 352MB bekommste mit keiner speicher kombi hin bei zwei slots
also da wird mit sicherheit was defekt sein aber er soll erstmal memtest laufen lassen um mehr sagen zu können
Beiträge von GMB007
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ne daran sollte es nicht liegen.
was du jetz machen kannst oder solltest wäre dieses memtest program von linux mal benutzen.also falls du an die installations dvd oder cd von suse linux kommen solltest mal rein legen und den memtest oder speicher test laufen lassen paar stunden. würd vermuten das der nen fehler bringt.
hatte ich damals auch gehabt computer hatte beim hochfahren den speicher zwar komplett erkannt aber beim zocken ist das nach ner bestimmten zeit abgestürzt, weil dann das spiel auf die kaputte stelle des rams geschrieben hat und dann war ja erroroder kommt irgend ne spezielle fehler meldung?
das spiel wär auch mal interessanthttp://www.memtest86.com/ fürn paar infos noch
http://www.memtest86.com/memtest86-3.2.iso.zip
hier. entpacken und dann mit nero oder was auch immer das iso auf ne cd brennen würde ne cd-rw nehmen weil das so klein ist außer dir ist die eine cd wurst
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sag mir mal wie die beiden speicher streifen mit den chips belegt ist
ich schätze mal das der eine der 256MB anzeigt nur einseitig bestückt ist und der andere 256er beidseitig bestückt ist.
wenn dem so ist dann kann dein laptop/rechner nur einseitig bestückten speicher benutzenzum schauen was so im system drin steck kann ich nur aida empfehlen oder sisoft sandra wobei das erstere einfacher zu bedienen und übersichtlicher ist, find ich.
aber vielleicht sind auch paar chips defekt
hab ebend nachgerechnet und das würde ja nich zu treffen so richtig was ich geschrieben hab aber probier erstmal das programm aida aus und schau nach was bei Motherboard->SPD steht. dort wird der speicher aufgelistet und ausgelesen -
so weit ich weis gibs für analog/isdn keine flaterates mehr
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ne passt er nicht
würd mich wundern wenn der 2,2er nur 3zylinder hat -
du ich hab das nich von nem waldwiesen freak gehört sondern der hat da schon ahnung von motoren etc.
wenn du den kennen würdest würdest das verstehn. aber naja soll sich jeder seine eigene meinung bildenok das mit den additiven bezieht sich dann eher auf hochgezüchtete maschinen, bei nem 0815 motor wird das sicher keine auswirkungen haben.
aber wie gesagt der is vom fach der mann und was er geleistet hat mit seiner karre glaubt mir ja eh keiner
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naja problem eher nicht, aber mir hat mal jmd gesagt der sehr gut ahnung von motoren usw. hat das man lieber bei einen hersteller bleiben sollte, weil die ja ihren ölsorten additive und son zeugs dazugeben und das sich unter umständen mit den additiven von anderen herstellern nicht verträgt.
und der mir das erzählt hat dem glaub ich das 100pro weil der mir kein scheis erzählt.da du 5w40 vorher drin hattest könnte es sein das du jetzt ölverbrauch hast aber wie gesagt könnte. bei 10w oder 15w wär das sehr warscheinlicher. also probiers mit 5w40 aus, wenn du merkst das er damit mehr verbrauchst nimmste nächste mal wieder nen 5w40, ist ja schließlich auch paar euro billiger als 0w
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ich habe früher als ich noch 56k modem hatte immer das hier benutzt
http://www.swr3.de/onlinecounter/denke das sollte besser sein als das andere proggy von kies_v6 weil du ja nen tarif hast und nicht by call ins netz gehst
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klar wieso solltest das nicht fahren können. wenn vorher auch 0w40 drin war seh ich da keine probleme drin.
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Zitat
Original von swune
Da werden Kilo mit Litern verwechselt... und von gleicher Menge gesprochen.... EIN KG ist nicht immer EIN LITER !!! Das eine ist Masse, das andere Volumen. Bei gleicher Volumenzahl ist Metall eindeutig schwerer als Milch oder Wasser. Nur so nebenbei...
ich habs nicht verwechseltZitatOriginal von swune
Noch eins (edit): Wer sich für autogas interessiert, interessiert sich im Normalfall fürs sparen. Wer an einen Ampelsieg für sein Ego denkt, ist hier falsch, ganz egal mit was für einem System, Flüssig oder Verdampfer. Der sollte sich vielleicht eher um einen Platz in einer Amateurrennliga bewerben. Oder mindestens über Lachgasinjektion nachdenken... bringt einen eher zum Ziel...
wenn das jetzt auf meine fragen bezogen war find ich deine sichtweise ein wenig eingeschränkt
warum soll man nicht sparen wollen auch wenn man am motor was ändern will? gas hat ja in hinsicht aufs tuning dann auch 2 vorteile. 1. 110oktan 2. billiger als benzin
das ist fast genauso wo hier der eine im forum fast fertig gemacht wurde bloß weil er normal benzin tanken wollte.