verrätste mir wer dir geantwortet hatte?
kann mir das nicht vorstellen das die dir das nicht machen können
Beiträge von GMB007
-
-
kannst du mir verraten was ein chirpmodul ist??
und lautsprecher im motorraum?!?!? -
mhh ich hab mit 255/35R18 gerechnet aber selbst mit 235 komm ich nich annährnd auf 260 ->249,3km/h
und das zum ausrechnen benutz ich von nem rennsport laden
tjoar einzigste möglichkeit das rauszubekommen was nun richtig ist ... ab aufn tachoprüfstand -
AR35
diff 3,9
Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h
U/min 3000 4000 5000 5200 5400 5600 5800 6000 6250 6500 Verlust beim Schalten
1.Gang 36.9 49.2 61.5 64 66.5 68.9 71.4 73.8 76.9 80 2300 U/min
2.Gang 59.9 79.8 99.8 103.8 107.8 111.8 115.8 119.8 124.7 129.7 1946 U/min
3.Gang 88.6 118.2 147.7 153.6 159.5 165.4 171.3 177.2 184.6 192 1662 U/min
4.Gang 122.6 163.4 204.3 212.4 220.6 228.8 237 245.1 255.3 265.6diff 4,22
Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h
U/min 3000 4000 5000 5200 5400 5600 5800 6000 6250 6500 Verlust beim Schalten
1.Gang 34.1 45.5 56.9 59.1 61.4 63.7 66 68.2 71.1 73.9 2300 U/min
2.Gang 55.3 73.8 92.2 95.9 99.6 103.3 107 110.7 115.3 119.9 1946 U/min
3.Gang 81.9 109.2 136.5 142 147.4 152.9 158.3 163.8 170.6 177.4 1662 U/min
4.Gang 113.3 151 188.8 196.3 203.9 211.4 219 226.5 236 245.4ich hoffe man kann was erkennen
-
Zitat
Original von aldi
Falsch!Die Omi dreht ja im 4. nicht aus. Am Drehzahlbegrenzer müsste meiner 300km/h lt. Tacho draufhaben. Durch ein 3,9er oder 4,1er Diff steigt sowohl Beschleunigung als auch Endgeschwindigkeit (aber nur ein ganz klein bisschen) im Vergleich zum 3,7er.
Für max. Topspeed müsste das Fzg. allerdings noch länger übersetzt werden, da bei der Automtik der 3. der direkte Gang ist, in diesem also die geringsten Verluste im Antriebsstrang vorhanden sind. Deswegen laufen Autos mit 6- oder 7-Ganggetriebe idR. im vorletzten Gang am schnellsten. Der letzte ist nur Overdrive.
du darfst net theorie mit praxis vergleichen
klar theoretisch würde die omi vielleicht ca 300km/h schaffen, wenn wir kein luftwiederstand und sonst noch für einflüsse hätten -
-
mhh korregiert mich aber werden R6er nich normalerweise in fahrtrichtung eingebaut? so wie der krümmer aussieht müßte der motor quer eingebaut sein also so wie bei nem normalen frontkratzer.
und zum anderen würd ich sagen ist das bild von nem vr6und wenn ihr alle lesen könnten dann wüßtet ihr das dort "abbildung ähnlich" steht.
-
mach die klimaanlage an und heizung volle pulle und auf füße einstellen .... hatte auchs schonmal die beifahrer seite voll wasser nach ner waschanlagen fahrt war auf voll verstopft der abfluß.
war dann mit klima und alles was die heizung hergab nachhause gefahrn und dann mit lappen alles ausgepackt.
-
mit dem abschleppen würd ich sein lassen.
außer man macht irgendwas das das fahrzeug nicht von alleine mehr fahren kann.
denn wenns fahren kann ist es kein abschleppen sondern nur schleppen oder so ähnlich und dafür brauchste ne schleppgenemigung und damit haben die mal 2 kumpels von mir 100m vor der zulassungsstelle drangekriegt der eine hatte ne anklage bekommen und der andere ne verwarnung.
und sone schleppgenemigung bekommste nicht so einfach, zu meinen kumpels meinten die grünen das man die als normalo sogut wie garnicht bekommt.
-
hi,
du darfst die 20ps mehr leistung nicht zum vergleich mit deinem motor nehmen
wenn du bisschen mathe kannst, dann kannste dir da mal was ausrechnen und bei dem 211ps motor wär das ne leistungsteigerung von 8,66%
wenn du allerdings das mit deinem motor und 20ps mehr rechnest ... glaube der x20xev hatte 136ps dann würde man da auf 12,82% kommen.
also von daher sind 20ps schon machbar.würden die tuner das gleich in % angeben dann würden sicher nicht so viele so eine meinung haben wie du.
kannst dir ja mal aus spaß die sache mit 75ps ausrechnen *gg*