Beiträge von GMB007

    also den fehler würde ich nicht machten die bose boxen an den normalen iso stecker zu stecken. weil da wird der verstärker vom radio benutzt UND der verstärker von der bose anlage und das ist nicht so gut einige verstärker die man zu kaufen bekommt kommen damit klar aber ka wie lange das der bose verstärker mit macht


    und so kompliziert ist das eigentlich garnicht
    hab da mal was diagramm artiges angefertigt ... also wenns ihrs damit nicht schafft dann weis ich auch nicht weiter ... vorrausgesetzt ihr könnt löten

    im prinzip glaub ich, also ich hab die anleitung in dem calibra forum nur mal kurz überflogen, kannste eigentlich das selbe machen wie dort beschrieben, nur hab ich kein stecker bei mir abgeschnitten.
    ich hab mir nen iso stecker gekauft mit losen kabelenden. der isostecker soll nicht ins radio rein sondern an den vorhandenen im auto.
    an diesen isostecker habich mir die 4 chinch stecker ran gelötet und das wars dann auch schon. aber ich sag dir bei dieser methode von mir mußte bisschen fummeln das radio wieder in den schacht zu bekommen, das ist ziemlich eng da drinnen
    aso der orginale stecker ist ja zusammen ... also einfach mitn cuttermesser den oberen vom unteren durchschneide damit das radio strom kriegt ;)
    hoffe das war verständlich

    schau mal die sicherungen vorne bei der batterie in diesem dreieckigen kasten nach .... wird vermutlich eine oder zweie defekt sein
    kann jetzt aber nicht genau sagen welche ... das ist halt sone standart steck sicherung ... diese bunten

    du grouch aber die opel 4 gang automatik is noch verhältnismäßig gesehen schnell ... zumindest was den kickdown angeht ... wo ich mal ne zeitlang golf 4variant gefahren bin, da konnteste kaffe trinken wenn man mal kickdown brauchte beim überholen

    hey grouch kannste mir verraten warum bei mir auch 240 drinne steht obwohl ich automatik hab? opel wird doch wohl kaumdie kfz scheine individuell erstellt haben oder?