Beiträge von GMB007


    wenn mich nicht alles täusch sind doch die gelben konis ziemlich hart oder kann man sie auch weicher stellen? :)


    bei mir waren auch nur irmscher federn drin und serien dämpfer


    Ahab
    wenn du es nicht "knüppel" hart haben willst würd ich dir die bilstein b8 empfehlen ... die hab ich auch und sind gut ausgewogen würd ich sagen
    nicht zu hart und nicht zu weich

    bei mein autodealer auf der hauptstraße hier ;) den gibs aber nich mehr


    mhh hab grad nen bild von dir da gesehn ... sieht irgendwie so aus wie son schlauch den ich meine

    hi catera ... genau das was du geschrieben hast, wollte ich letztes wochenende machen. ich hab aber nicht die verlängerung mit kerzennuß reinbekommen, ganz hinten fahrer seite. da war die spritzschutzwand im weg was so übern motorraum rüberragt

    na das isn ich sag mal gummi schlauch ... bei mir war noch gewebe drinnen wegen dem ladedruck und der hält hohe temperaturen ab ... hatte den ja direkt aufm turbo stecken um mitn rohr zu verbinden und der turbo is ja sehr heiß bzw. kann sehr heiß werden

    probierts doch mal mit sonem auspuff schlauch oder was das war ... hatte damals für mein llk vom turbo sowas gekauft ... gibs auch in verschiedenen größen denke ich


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    beim sauger bringts fast nix nur nen chip einzubaun, da muß man schon mehr machen am motor und dann halte ich beim sauger tuning von den wald und wiesen chips nich sonderlich was, bei turbos is däs was anderes wieder da nimmt man sowas erstmal primär um den fuelcut off aus bzw. höher zu setzen

    das was hauptsächlich wohl passieren wird, isn erhöhter ölverbrauch dann, da er das dann durch die ventilschaftdichtungen und/oder bei den kolbenringen durchdrücken wird oder saugen ;)
    mal von der mehrbelastung der kolben ganz zu schweigen durch den erhöhten ladedruck

    na dann beeil dich mal mitn instandsetzen lassen und such zackig einen :)


    also 260tacho schaff ich auch und das hab ich mal mit gps gemessen und das sind 240 damit gewesen kann sein das ichs auch auf 242 oder so gesachafft hatte aber da reden wir mal lieber net drüber wie lange ich gebraucht hatte und ich fahr mit opamatik :)


    der rote bereich geht ja ab 6000 los oder?
    also nach dem rechner wovon wir hier ne tabelle im bord haben müßte man theoretisch 237 drauf haben bei 6250


    die tacho fehler tolleranz die kommt doch direkt vom tacho oder kann das auch von der meßabnahme kommen? also abs oder ka wo der das tachosignal herbekommt, weil wenn das nur am tacho liegt mach doch jetzt mal ne gps vmax messung dann kannste ja in etwa sagen was du damals drauf hattest in echt