Ja ich hab erst vor kurzem dort Scheiben und Beläge für den Omega und den Peugeot meiner besseren Hälfte geholt. Beides für die HA...
Dafür reicht das aus Sind ja doch meistems Sachen von NK, Eurobrake etc. Also nicht so die 1. Wahl für Verzögerungsmaterial
Beiträge von FrieseV6
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Die sind zwar nicht schlecht aber gute Markenquali ist das nicht wirklich was die da verkaufen
Für die HA kannste das nehmen aber für die VA würd ich schon was Namhaftes montieren. Hab das auch gemacht -
Supersport macht auch gute Sachen. Sind auch anständig verarbeitet. Hatte von denen einen an meinem 2.5er vorher dran.
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also ich war beim bund habe auch länger gemacht.
und meine meinung ist das es jeder machen sollte,weil ich finde das ist eine erfahrung die gut fürs leben ist!
Also ich weiß ja nicht ob echter Kriegsdienst eine Erfahrung ist, die jeder gemacht haben muss! Ich hätte drauf verzichten können und mein Kumpel nach 12 Monaten Afghanistan auch!
Ich halte von dem Verein gar nichts und ich hatte durchaus auch schöne, spassige Zeiten. Aber der Rest der Jahre waren der letzte Mist. Vergebene Zeit, die sehr hoch bezahlt wird...(was zugegeben sehr nett war)
Und für was? -
Bei mir ist das zwar schon gut 12 Jahre her aber mit den heutigen Erfahrungen würd ich auch nicht mehr zu dem Verein gehen wollen/müssen.
Ich war 4 Jahre bei der Marine und die meiste Zeit davon war absolut mies. Nichtstun, rumsitzen und auf dem Boot spazieren gehen und noch ein paar Monate Bosnien. Klasse
Wenn mein Sohn (der ist jetzt 6) irgendwann ankommt und sagt er wolle da nicht hin, unterstütz ich Ihn. Denn Zeit absitzen, kann er auch zu hause
Die 9 Monate die der GWD jetzt noch geht (oder bald noch weniger), die muss man da nicht verbringen und lernen tut man dort eh nichts!
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Also ich hab das 4.22 in meinem drin und habe leider nur den Vergleich mit meinem 2.5er V6 vorher. Der hatte das auch drin und war schon recht schnell
Mein Kumpel hatte bei selber Motorisierung das 3.90 verbaut und der fand meins immer sehr toll. Keine Ahnung warum, den soooo viel Unterschied konnte ich da nicht feststellen.
Ich denke das wird sich bei dem 2.2er im Omega nicht viel nehmen, da er echt nicht der Spurtstärkste ist. Da sollte man dann eher auf den 3.2er ausweichen, wenn man kann -
Naja, ein wenig enttäuscht war ich auch von der Leistung am Anfang aber mittlerweile bringt er ja das was er kann/sollte...
Aber ich denke bei 144PS und fast 1700kg kann einfach kein Rennwagen raus kommen. Mir reicht das im tägl. Betrieb und mit den Winterrädern verbraucht er jetzt auch wieder mind. 1 Liter weniger
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Also bei meinem Kumpel im MV6 ist der schön tief, mir persönlich im Alltag zu tief aber bei dem gehts
Hatte meine übrigens bei e*gay direkt von GTS für 150 gekauft...Neu
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Also ich fahre jetzt im 2ten Omega die Federn von KAW in der Variante 50/35 und bin mit dem Fahrkomfort und der Tieferlegung sehr zufrieden. Ist für mich genau das richtige im Alltag.
Mein Kumpel fährt im MV6 die 65/35 Variante von KAW und ist auch super zufrieden, grad auch wegen der Tiefe.
Ich kann die Firma empfehlen... -
Hi KlausM,
das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem.
Der ging absolut nicht an die 200 laut Tacho ran. Allerdings mit den 17 Zoll 235er Reifen. Ne Rennmaschine isser ja nich mit dem Motor aber jetzt geht er auch mit den "großen" Rädern laut Tacho 205. Jetzt mit Winterrädern geht der auf einmal bis Tacho 215 ran. Ich bin den Wagen nun in diesem Jahr 41 Tkm gefahren und ich denke meine Vorbesitzer sind typische Kurzstreckenfahrer gewesen. Großartige Verschleissteile (außer Öl, Kerzen etc) habe ich auch nicht gewechselt.
Es ist halt kein V6