kenne das prob schon öfters von den omega tachos
bei mir war da immernur das zahnrad hinten am tacho verklemmt...
aber dazu müsste der tacho raus... ist sicher nichts großes, eher was kleines
kenne das prob schon öfters von den omega tachos
bei mir war da immernur das zahnrad hinten am tacho verklemmt...
aber dazu müsste der tacho raus... ist sicher nichts großes, eher was kleines
Kurbelwellensensor?
daher auch evtl. das "nicht anspringen"...
hoffe das der vorbesitzer das wenigestens zahlt
jup 3 mal braun schwarz kommend und gehend...
komfortöffnung gibts ja nicht beim omega??
aber vom winter? meine wurde die letzten 2 winter nie gefahren - und em das schimmelt doch irgendwann?
unten heizt ja bissl er auspuff aber das reicht wohl nicht..
habe ihn nun die 2te nacht mit hogefaltenen dämmatten in der garage stehn - habe den kompletten teppich raus.
aber die VFL Modelle ahtten sowas nicht.. meine beiden hatten letztendlcih 250tkm runter ohne solch ein problem
hoffe den bekomme ich auch wieder saubr rein unter die verkleidung
okay, türscharniere - also dort wo der bolzen sitzt??
und wenn ich die austausche dann sollte es doch eig wieder passen oder?
hmmm....
und wo gibts die kamera?
muss man dazu das Spiegelglas tasuchen, oder wird das andere drüber gehangen??
wie schauts im winter aus, hast du da schon erfahrungen?
alter schwede bei mir lebens chon fische dort unten!!!
oh man alles nass...
und bei mir sind es 3 kommende und 3 gehende kabel..
wie hast du das alles wieder trocken bekommen??? woher kommt das wasser?
ach übrigends - fehlerspeicher gab "komfortschließung spannung zu gering"-->> von wegen da steht nix drin... hmm hat der FOH geschwindelt ?
hmm...
ist ein kleines bissl besser geworden.. aber schleift immernoch leicht..
was passiert eig, wenn man die tür anhebt? man kann ja schlecht die karosse verbiegen oder?
keinerlei wackeln --> kenne ich schon vom dmax checker - der sagt das immer
aber kein spiel drine...
links passt aber alles...
hi..
habe heute festgestellt, as beim schließen der beifahrertür, der b holm berührt wird...
dachte da an tür einstellen oder so - nee geht nicht ist ja alles geschweißt und ohne schrauben...
wie bekomme ich das hin, das ich die bissl höher bekomme? bolzen tauschen??
wie kommt es eig dazu? klingt fast nach unfaller, oder?
so.. den plan habe ich nun gefunden
wat sit mit dem Tacho? geht der dann auch wieder?
Drehzahlmesser?
hoffe bei meinem Facer klappt das auch....