ja das mit dem kofferraum ist doof....
aber mehr ist leider ned im budget meiner kasse
ja das mit dem kofferraum ist doof....
aber mehr ist leider ned im budget meiner kasse
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
Was haltet ihr von dem? Kennt den vielleicht jemand?
sie an
wo hast du umbauen lassen?
hmm... kannst du mir dann evtl ein foto machen wo das abgegriffen wid?
soltle es bei dir ned hinhaun, dann mach den unterdruckschlauch vom bypass ab
hmmm...
ja die pumpe ist ja nur ab bj 1996 oder so verbaut, die habe ich nicht...
bei mir ist das ding irgendwie parallel zum bypassventil geschalten...
hat jemand einen omega ohne die zusätzliche wasserpumpe? mit lpg?
Hi jungs...
habe ca vor 2 wochen mein wärmetauscher gereinigt und dabei festgestellt, das der Unterdruckschlauch vom Bypassventil nicht angeschlossen war. Okay... dann habe ich diesen angeschlossen...
bin dann immer mit Heizung gefahren, bis auf letzte Woche, da habe ich dann mal auf Kalt gestellt... siehe da der Verdampfer meiner Gasanlage ist eingefroren....
nun okay... ich dachte schon mist was mach ich den nun... nachdem die schläuche dann wieder Warm waren ging es wieder ein wenig und wieder nicht...
naja gut, am wochenende habe ich den Unterdruckschlauch wieder abgemacht... keine Probleme mehr...
heute auf meiner Rückfahrt, habe ich dann zwischendurch einfach mal wieder den Unterdruckschauch dran gemacht und auf kalt gestellt - sofort wieder alles gefroren - Heizung wieder an und es ging alles....
Nun gut... da der Unterdruckschlauch nun warscheinlich seit einem Jahr ab wahr habe ich nie festgestellt, das mein Verdampfer damals falsch angeschlossen wurde.
Kann einer von euch Gasfahrern mal schauen wo der Verdampfer in euren Kühlkreisläufen angeschlossen ist? Ich möchte das gerne ändern damit alles wieder Super läuft....
naja... Nur ein unterdruckschlauch und riesen Wirkung....
das ist richtig, ich bin 3ter besitzer von diesem auto, war vom vorbesitzer überhaupt nicht gepflegt...
naja, eh ich den jetzt wieder lacke?
ich weiß sind alles überlegungen... aber ich perönlich würde mir kein auto, was so alt ist mit soviel kiometern holen...
ja das mit dem rost werde ich mal angehen wenn es warm ist, und die restlichen problemchen, mal schaun, vielleicht bekomme ich die auch noch weg...
weill halt nicht mehr allzu viel reinstecken, weil das ja unmegen geld sind
3000 Euro? nie und nimmer
habe ja nur eine venturi gasanlage(läuft zwar, aber das bestimmt denke ich mal den kaufpreis)... dann das ruckeln beim anfahren, wer weiß was das auch immer ist und am ende des jahres 300tkm und rost,rost wo das auge hinschaut
dann denk ich mal nur noch 1500euro
ich warte nun auf die steuerrückzahlung und dann aufs weihnachtsgeld... dann habe ich warscheinlich 4000 zusammen...
aber das dauert ja eh noch ein bisschen...
hmm naja dann brauch ich noch ne gasanlage...
aber beim ommi habe ich halt wieder krümemr undunndund alles, das ist halt des ding..
es ist einfach kompliziert
ja der 2liter ist billig, selbst der 2,5liter ist zwei klassen billiger, nur der 3 liter mv6 ist so teuer, klasse 22
der 540ig e39 zb kostet bei gleichen prozenten in der haftplicht 150 weniger im jahr...
und naja...
was gibt es noch für alternativen?
benziner mit viel leistung? und den auf gas umbaun...
mhh.. aber prinzipiel ist ja ein diesel mit einem verbracuh bei 6 litern (wenn man einen guten erwischt, die sind aber allerdings nicht in meiner preisklasse )
meiner rostet an allen stellen total weg...
der ist ja auch schon baujahr 94...
dieses jahr will ich ihn auf jedenfall noch fahren, dann hat er aber 300tkm runter... dann wäre auch wieder zahnriemen dran, zündkerzen muss ich auch wieder die gaskerzen reintun und naja...
dann ist immer noch das ruckeln, welches bei etwas mehr beladenem auto kommt...
und ich weiß nicht was das ist klingt auf jedenfall so, als ob das ganze auto auseinanderfällt...
hinzu kommt das die klima kaputt ist, hoher reifenverschleiß hinten innenseitig (obwohl die spur stimmt, angeblich)
dann ist der mv6 ja so teuer in der versicherung...