ich schließe mich mal an mit bj 97 und kein rost
den vorbesitzer kann man sich raussuchen!
ich denke daran liegt viel.
wenn sich immer gut um das auto gekümmert wurde, sollte nicht ständig was kaputt gehen...
gruß Stefan
ich schließe mich mal an mit bj 97 und kein rost
den vorbesitzer kann man sich raussuchen!
ich denke daran liegt viel.
wenn sich immer gut um das auto gekümmert wurde, sollte nicht ständig was kaputt gehen...
gruß Stefan
okay damit hat sich die frage erledigt :hammer:
thx pico
Hallo,
Ist der C20SE nich im 8V GSI und im Omega verbaut? sind das unterschiedliche 2liter maschinen?
Astra_GT, genau deswegen weil der serienkrümmer "mikrig" ist, und nur aus einem rohr in das von allen 3 Auslasskanälen die Abgase strömen, strömt (was fürn deutsch ) ist der fächerkrümmer ja ein richtiger unterschied.
Und meinermeinung ist mehrleistung zu erwarten. das das nich ganz soviel wie n kompressor bringt is kla
fächer sind toll!
amen
:tongue:
gruß Stefan
Huhu,
Die GSI`s haben ja den gleichen motor und haben n fächer drin... is nur... im gsi is der motor quer eingebaut, und im omi nich oder?
gruß Stefan
Huhu,
Ein Thema bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen
Zu dem tezet krümmer. die verarbeitung kann man auf dem bild schlecht erkennen...
was man aber jedoch erkennen kann ist das die rohre sinnvoller geführt sind als bei dem aktuellen (wusste nichma das es mehrere versionen gibt) Fächer vom FM.
Zudem sind sie nicht eingedellt um platz für z.b. lenkung zu schaffen...
Astra_GT, nimm mal n fächer und n originalen Krümmer leg sie nebeneinander. selbst mit 1promille wirst du ganz genau erkennen können das bei dem fächer das abgas einfach besser abgeführt wird!
auch wenn ich nicht sehr zufrieden bin zwecks qualität verarbeitung und rohr führung, er ist eindeutig drehfreudiger, und spritverbrauch hatte ich bei normaler fahrweiße auch das erste mal unter 10.
Ich würde jederzeit wieder einen fächer einbauen, sofern er qualitativ hochwertiger wäre als der den ich jetzt habe... Ich dachte Friedrich Motorsport sei etwas hochwertigeres.
gruß Stefan
huhu,
wenn du handwerklich nich ganz untalentiert bist, so ein gewindeschneideisen, oder ne drehmaschine hast, edelstahl bearbeiten kannst und schweißen, dann sag ich mal ja. nicht schwer der anschluss
gruß Stefan
Huhu,
Der schaut besser aus als der von friedrich...
AGR is nich, das is bissl doof. deswegen warscheins auch kein tüv.
wie man sieht sind die rohre nicht eingedellt oder querschnitt verengert worden wie bei FM, sondern "sinnvoll" verlegt...
gruß Stefan
huhu,
check doch einfach mal die sicherungen, dann kannst du das schonmal ausschließen.
deine fehler haben so wies aussieht nix mit abs zu tun !?
gruß Stefan
Hi,
Tuneup Utilities gibts auch ne "verarsche" als freeware. die teilweiße sogar mehr kann
aber wie snub schon sagte! Vorsicht! wenn man davon keine ahnung hat, finger weg... kann nach hinten los gehn.
10 minuten is ne menge holz, das erachte ich ma nich als normal. aber vista ist eben etwas langsamer dank der ganzen visuellen oberflächen.
hast du niemand in der nähe der sich damit auskennt? übers inet sag ich mal is sowas schwer zu machen alles.
gruß Stefan
Hi und willkommen hier
190D ? Beim-aldi-tanker?
viel spaß mit der omi!
gruß Stefan