huhu,
ich hab das ding auch schon gewechselt. bei ausgebautem motor steht man vorne im loch drin und schraubt locker flockig das ding raus, neues rein war kinderleicht
also, mach motor raus!
nun zum ernsten teil der geschichte, motor rein, alles andere erledigt, angeschmissen den bock... genau, 2ter ABS block auch im eimer...
also nochma das dingens getauscht bei eingebautem motor. is bissl n gefummel, geht aber! und einlernen etc. musste ich alles nicht. einbauen und funzt!
und überprüf noch den utnerdruckschlauch vom bremskraftverstärker... der war bei mir angescheuert und hatte somit die bremse sowieso geschwächt!
aufpassen, da sind so gummidinger wo der block gelagert ist, das der block da auch drin hebt dann...
und dann, passt verdammt gut auf auf die anschlüsse... der block is aus alu, einmal falsch angesetzt und das gewinde kann hin sein....
aber letztendlich machbar und kein hexenwerk, beim V6 eben bissl fummelei...
gruß stefan