nachdem ich rot-rot und gelb-gelb in rot-gelb und gelb-rot getauscht hab, is das auch bei mir so.
Beiträge von Engelskrieger81
-
-
na hallo, willkommen im board
-
Hallo !!
Also ich kenne nur federwegs begrenzer!!
Die steckt man glaub ich zwischen den feder gewinde und somit verhindert es das zusammndrücken der feder!!
aber damit singt glaub ich auch das zulade gewicht !!
Gruß!!
Begrenzer wären nicht erlaubt bei "nur" Federn.
ET 38 sieht laut Meinung FSP Mann schon wieder ganz anders aus.
Trotzdem Danke ich habs weitergeleitet.
-
He Freaks,
nachdem mein Bruder im Wohl schlechtesten Board immer nur doof angemacht wird wende ich mich jetzt an euch.Er fährt nen Vectra B Facelift mit Z22SE mit nem Henkel hinten auf der Klappe. Siehe meine Gallery.
Problem nun:
Das Fahrzeug ist 40/40 durch KW Federn tiefer und hat Felgen in 8x18 ET 35 drauf. 225/40 ZR 18 schmücken diese.Bei ner spontanen Probefahrt kratzt es hinten, was zu erwarten war.
Nun sagte man ihm das es mit Kanten umlegen nicht getan sei, sondern man noch etwas grössere Blecharbeiten durchführen muss. Ganz zu schweigen von dem ganzen Plastikkram wie z.B. Heckschürze etc.
Alternative laut Ausssage wäre ein Komplettfahwerk und Begrenzung hinten, was ja bei Federn angeblich nicht funktioniert..Ich bitte um eure Hilfe und Tipps.
Mfg Jens
-
guckst du hier ----> bäm
Die leisten sind verschweist, wirst du dann aber sehen...Wenn das Plastikteil in der mitte raus haben willst misst du den schaltsack und den vn der handbremse abmachen dann haste je zwei schrauben. dann kannste es vorsichtig nach hinten raushebeln...
mfg jens
Edit: Rahmen im Amaturenbrett: Ascher und radio raus, dann haste schrauben, die raus, die stecker vom Rahmen ab (Viel erfolg) und ab iss es. TIP: die Schalter kann man vorm ausbau abziehen.
-
Wie´s beim vorfacer is, weiss ich nicht, aber hier mal zum facer. Vielleicht isses ja ähnlich... Man muss den am Türöffner die kleine verkleidung rausfummeln, da ist noch eine schraube dahinter. und an der Klappe ist ne kleine plastikabdeckung (Kreis in der Mitte) da is auch noch eine. passt beim abmachen auf, zieh nach oben ab, sonst habt ihr die eingeklebte schiene in der hand die die pappe oben am Glas hält. hinten is übrigens ähnlich aber da ist noch eine extra schraube in dem kleinen ablagefach noch eine Versteckt.
-
Man hätte auch Ihn weiterentwickeln können, zumindest für Kundensport oder auf Wunsch. Während die Serie lief war die Nachfrage nach dem V8Star sehr hoch. Schade das die Serie dann gestorben ist.
Verrückte gibts immer und Kleinserien wecken oft Interesse. Egal ob Opel das Prestige hatte oder hat oder auch nicht. Und sch... mal ganz kurz auf die Umwelt. Jeder Hersteller hat irgendwo Spritvernichter im Programm. -
Hallo, ich lass mal den Fred hier neu aufleben.
Da es ja nun drei verschiedene Zündmodule gibt.... Gibt es da unterschiede ausser bei den Steckern? oder sind die alle gleich und die Stecker passen nur nicht?
Mfg Jens
-
mein ich auch... wenn du nämlich die kleinen federn da wo der Verschleissstecker reinkommt durchn Sattel drückst hat der Sattel an sich zu viel Spiel und schlackert in den Führungsstiften rum... Aber ertsmal bissel Fett rein und da is schon viel getan... zumindest wars bei mir so..
-
bei mir war das gleiche. und ich hab das auch hier schon mal geschrieben. da waren die Führungsschienen des Bremssattelträgers ausgelutscht. Rep.-satz gekauft und Ruhe
hmm das klickert immer bissel, kommt meist davon wenn die kleinen "Federn" von den Belägen durch die Sättel geschoben sind und nicht wie vorgesehen die Beläge unter Spannung halten... Und die wurden beim FOH gewechselt damals