hehe @dizzy... Die Erkenntniss, dass es nur zwei stecker sind musste ich auch erleben. Viel interessanter fand ich den Ausbau des Amaturenbrett´s - Fahre beruflich n automaten, deswegen will ichs nie mehr missen..
Beiträge von Engelskrieger81
-
-
Hallo nach längerer Abwesenheit hab ich mal wieder ne Frage.
Die SuFu spuckt zwar hierzu genug aus, aber "vielleicht" und "müsste gehen, oder dasgleiche sein" sprechen nicht unbedingt für Sicherheit.
Mein Vorhaben:
Kompletttausch von X25XE Schalter auf X30XE Automatik (mit allem was dazugehört).
Frage: Sind die Kabelbäume bis zum (trennbaren) Motorkabelbaum gleich?
Bilder werden folgen.
-
-
ich denke wir werden die einzigen zwei bleiben...
Es muss schon bezajlbar bleiben.möglich sind
Pontiac trans am
Corvette C5
Pontiac GTO und sicher andereund die C5 is zumindest für mich die alternative die realisierbar ist und bleibt
-
Ich weiss das es hier im Board schon sehr viel über den V8 geschrieben worden ist, nur nichts geht tiefgründig darauf ein.
Ich möcht das hier ein Interessenaustausch stattfindet, wer sich ernsthaft mit Thema beschäftigt. Möglichkeiten, Realisierbarkeit und ähnliches. Jeder weiss das der V8 nie im Omega in Serie ging, auch nicht in Amerika oder Sonstwo. Die einzigen Ableger sind der Holden oder der Vauxhall Manaro VXT. Also kein Schwachsinn posten, sondern ernste Ideen...Mfg Jens
-
@ chandeen: Sorry fehler in meinem Kopf ich dacht die lange Brücke haben nur die SE Motoren
@ Fighter: Das müsste man auf nen Versuch ankommen lassen, ich zieh aber die Corvette C5 vor, die gibts nämlich komplett ohne Chasis zu erwerben. Da is alles dran was du brauchst, Haken is nur das Getriebe sitzt da hinten am Diff. HIER
Sorry fürs OT
-
@ Fighter: oder dann wären wir wieder beim Thema V8...
Siehe hierIch würde dann ja auch den 3.0 empfehlen, weil die Y26SE und Y32SE ja ganz andere Generationen sind wie die XE Motoren.
-
Sollten eigentlich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\hmtkugb2.default\bookmarkbackups zu finden sein
@ foxy: oder so...
-
Mir gefällt dat ni, aber geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.
Hehe @ Fighter: Da reicht denk ich der LS1 oder LS6 und der Rest bleibt normal, nur an der Bremse und am Sound erkennbar... fein fein
-
Hergehorcht... An all die Cadillac Catera Verrückten hier im Board.
Kann mir jemand was über die Geschichte des Emblems erzählen?
Und warum sind auf dem auf den neuen Emblemen die kleinen Enten weg?
Vielleicht kann mir einer die weltbewegende Frage beantworten, Google spuckt nur übersetzten Kauderwelsch aus.