Beiträge von Engelskrieger81
-
-
Ich hatte noch keine Gelegenheit meinem Baby V6 die Sporen zu geben, gehe mal davon aus, dass die angegebene VMax von 223 km/h doch erreicht wird. Aber wenn ich hier lese, dass die X25XEs teilweise bis an die 250er Marke rankommen, wunderts mich doch sehr. Sind die Omega Tachos so ungenau?
eingetragen beim X25XE sind 227km/h - den Rest denkt sich jeder selber. (Tachotoleranz, e.c.) Es muss eben imm im Schwanzvergleich enden. Wenn der Thread noch 2 Jahre aktiv bleibt, schreiben dann die ersten, dass ihr Omega knapp die 400 schafft. Aber das wird immer so sein.
Mein Neu-Omega mit jetziger X30XE Maschine ist in den Papieren mit 238 km/h eingetragen. Tachotoleranz tut ihr übriges. ALSO: Aufn Boden bleiben Männer !!! -
Hat er, hatte ich auch. Es gibt die x25xe nur mit kurzen AB. Die x30xe hatten 99/00 kurze und lange Brücken.Es wurde eben in der Zeit als der Facer kam beides verbaut. Lang wurde dann ab y26se / y32se als Standart verbaut.
-
Müsste für die Gurterkennung sein.
Wurde aber in Deutschland nicht vervaut.mfG Stefan
Der Omega wurde in GER gebaut, wie soll´sn aber gehn? Alles was mit Sitzen zu tun hat und am Sitz dran is, ist über diesen Kombistecker an der Schiene erledigt. Auch die lästige Gurterkennung klemmt da (wenn verbaut) mit dran, weil noch genügend Pins frei sind in den Steckern. -
irgendwo hier im board schwirren ein paar bilder vom user catera rum, der hat den grill angepasst
-
also mein tüver brauchte dieses gutachten auch nicht... er hat es anhand der nummern selber rausgesucht.
-
Hallo,
bitte beachten, auf dem TÜV Gutachten steht was drauf - ohne Original Unterschrift ist das Gutachten ungültig, deshalb Irmscher anschreiben, 19,90€ zahlen - dafür gibt es einen Schlüsselband und 2 Tüten Gummibärchen gratis dazu.
Gruss Steven
Seit wann? das hat mein tüver noch nie interessiert ob die unterschrift "original" ist, Das letzte Gutachten für die Federn (was ja verschwunden ist) is problemlos durchgegangen und das hatte ich auch nur ausgedruckt. Ich brauche den Kram eh nur neu weil die das alles nochmal sehen wollen, da ja komplett neue Papiere erstellt werden.Aber vielen herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben IRMSCHER hält es ja nicht für nötig sich zu melden.
-
Heho, da mein Umbau nun abgeschlossen ist und der Tüv ansteht, brauch ich das Gutachten für die Irmscher Federn die es mal für den Omega gab. Irmscher selber hat mir nicht weitergeholfen. Falls jemand so ein Gutachten für den 6 Zylinder Limo rumliegen hat und die mir schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Mfg Jens
-
ich empfehle ja Bastuck, wir haben bei meinem dad eine duplex an sein Vectra C Hochhaus drangeschmiedet. Sieht gut aus und wird immer kerniger vom sound
-
Facer hat auch 4