Beiträge von Opelschrauber

    Hallo Omi-Fahrer,


    ich habe gestern einen Satz AZEV C Räder mit folgenden Abmessungen für meinen Caravan gekauft:


    VA: 8.5x17 ET30 mit 235/45 R17
    HA: 10x17 ET30 mit 265/40 R17



    Ich habe jetzt hier an verschiedenen Stellen im Forum gelesen, dass bei der ET noch nicht einmal die Kanten umgelegt werden müssen (Caravan)... Ist das richtig oder eine falsche Info?


    Gruß
    Opelschrauber


    P.S.: Ich kann es leider noch nicht selbst Testen, da ich die Felgen (leider) noch nicht bei mir habe... X(


    Da kann ich nur zustimmen, ich habe bisher auch keine Erfahrungen in der Art gemacht...Das höre ich zum ersten mal :(


    Opelschrauber


    Na dass würde mich jetzt mal echt interessieren, warum die Anlage die schlechteste Wahl für den V6 sein soll... ?(


    Opelschrauber

    Ich habe am letzten Samstag, die bewährte Bastuck Qualität unter meinem Caravan verbaut (Komplettanlage mit MSD und 2x76mm Endrohren). Das war das letzte Auto, dem die Bastuck noch fehlte. Mein Golf I Cabrio und mein ´94er Mini haben schon eine drunter. Der Sound ist, wie ich finde, schön dezent und hört sich exakt so an, wie der 528i Touring (E39) meines Vaters. Die Anlagen unter den anderen beiden Autos brüllen da schon mehr (speziell der Mini), aber das sind ja auch meine Spassmobile.


    Da ich schon sehr viele verschiedene Anlagen verkauft und verbaut habe, kann ich sagen, es geht in punkto Qualität und Passgenauigkeit nichts über eine Bastuck. Wer billig kauft, kauft doppelt...


    Opelschrauber