Beiträge von freakywilli3

    Hi Leute hab nun den KWS vor mir liegen und hab auch schon die stelle gefunden wo er hinmuss was ich aber immer noch nicht gefunden habe ist wo das Kabel hinläuft und vor allem wo es angesteckt ist das ist ja mal derbe verbaut. wäre glücklich wenn mir jemand sagen könnte wo den der Stecker sitzt mit einem Bild wäre es sogar noch einfacher aber diesbezüglich finde ich auch nichts im netz.


    Über euere schnelle antwort würd ich mich freuen


    mfg freakywilli3

    Danke für die Infos werde ich morgen gleich mal testen und alles auslesen wenn ich mehr weis geb ich bescheid Aja er geht wieder nach ner Wartezeit von Ca 15-30 min wieder an und fährt dan normal weiter


    Mir ist aufgefallen das er ausgeht wenn ich vom Gas gehe und ehr Quasi im Lehrlauf befindet. kann es sein das es auch die Benzinpumpe sein kann?

    Hallo Leute hab bei meinen 2,6L Omega B Limo Facelift BJ 2001 folgendes Problem:


    Wärend der Fahrt geht er einfach aus egal wie lange ich schon gefahren bin oder bei Welcher Temperatur. Er läst sich auch nicht mehr zum Starten bewegen sprich der Motor dreht durch bekommt aber scheinbar keinen Benzin oder Zündfunke. mir ist auch in Letzter zeit aufgefallen das ja eigendlich nach zündungsanschalten die Motorkontrolleuchte nicht ausgeht sondern weiter Leuchtet abe sobald er Läuft geht sie aus obwohl diese ja laut handbuch ausgehen sollte nach einer gewissen zeit. Würde gerne mal meine Fehler auslessen wollen hab auch schon so ein ODB kabel bin mir aber nicht sicher welches Tool bei ihm Optimal wäre hier wär eine antwort auch nicht schlecht egal was das Tool kostet hauptsache mann hats und kann selber kuken was los ist. Bitte helft mir finde bisher keine fehler an ihm bzw an irgendwelche stecker oder dergleichen. Aja was mir noch aufgefallen ist wäre das er nach dem Start eine ziemlich weise wolke raushaut aber das nur beim start und dann ist es normal. Ich verliere aber weder Öl noch Wasser bzw. er verbraucht nichts davon.

    danke für die infos sowas freut mich ungemein wenn mann geld sparren kann. Warte nur bis alle fühler und geber da sind dan wird geschraubt und vieleicht auch geflucht da manche sachen doch recht verbaut sind, da war der 2 liter abgesehen von den scheiss krümmer ein traum.

    wow danke da kann ich ja lange suchen da hätte ich diese sachen nich vermutet aber mann lehrnt nie aus.


    Wenn ich den ansaugtrakt runternehme brauch ich da irgendwelche dichtungen und worauf soll man hier achten? Was wäre noch sinvoll hier auszutauschen wenn man das ding schon abmacht?

    Hallo,


    ich suche schon vergebens an meinen X25XE den Temperatursensor am Motorblock sowie das Thermostat für die Kühlung gesucht und nicht gefunden. Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung oder was noch besser wäre Bilder zukommen lassen wo sich diese den verstecken? Den Fühler am Kühler habe ich schon gefunden dieser wird auch gleich mitgetauscht. Will diese Sachen wechseln da mein Omi bei längeren Ampelphasen sehr heiß wird bzw. sogar in den roten Bereich wandert.


    Eine schnelle Antwort wäre super da ich dies schnellstmöglich machen möchte.


    Hier noch 2 Bilder von den Sachen die ich Tauschen machte der Verständnishalber,





    Mfg Freakywilli3