Ich denke es ist der Schlauch für die Vorwärmung an der Ansaugbrücke.
Wo der Omega das her holt weis ich allerdings auch grad nicht.
mfg
Beiträge von Opelforce
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Vielleicht ist der Umlenkhelbel (sitzt auf der Beifahrerseite) ausgeschlagen war bei mir auch schwer zu lokaliesieren.
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10w40 sage ich auch. Immer ne gute Wahl.
Hab meinen ist zwar ein 3Liter mal mir 0w30 gefahren aber das war zu dünn, da kam immer nur Ölmangel im BC.
Oftmals kommt das ÖL sowohl billig als auch teuer eh aus der gleichen Raffinerie!
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Mein Tipp wäre bei einer Limo:
Ersatzrad raus und gegen Pannanspray und 12V Kompressor tauschen
Bodenplatte durchgehend (auch in den Ersatzradbereich hinein)
scrotti altes Batterieblech holen, batterie dort platzieren wo vormals das Ersatzrad war
Anschluss an die Lima oder an die Hauptbatterie mit Trennrelais (min 25qmm Kabelquerschitt mit guten vercrimpten Ösen)
Vorne Zusatzsicherung, hinten Zusatzsicherung (Glassicherung, ausreichend für die Stromabnahme)
So in der Art habe ich es auch gemacht. Hab ne normale 55AH Batterie verbaut die war noch über.
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Ich kann dir nen Auszug geben wie und warum.
Edit by FalkeFoen: Auszüge aus dem TIS haben hier nichts zu suchen.Boardregeln durchlesen!!!!
sorry, man macht es sich halt immer einfach! -
Ich kann es erst genau sagen wenn der Termin näher rückt!
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War sehr gelungen danke für die Versorgung Stefan.
Na dann ist wohl klar wo wir uns nochmal treffen!!!!!
mfg
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Ich werde es wohl hin bekommen.
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Hallo meine 96er Klappe hat ne Vertiefung und Löcher!
Verschwörung?????
mfg
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Hallo
die Leerlaufdrehzahl liegt beim X25XE und X30XE bei 570 – 730 sowohl beim Schalter als auch Automatik.
Meiner dreht bei knapp 550 Umdrehungen, ca 520 hat er wenn die Klima aus ist.
Kann sein das es der Fühler ist oder auch der LMM.