Herzlich wilkumme ach von mir aus de Palz.
Beiträge von omega4ever
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Ich möchte nicht sehen, das dieses Board hier für irgendwelchen illegalen Kram genutzt wird.
Sollte ich daher hier im Board solche Dinge in irgendeiner Form feststellen/sehen, dann hat derjenige mit Konsequenzen zu rechnen!
MfG
Andy[/quote]Also er hatte es bestimmt nicht so gemeint wie du es verstanden hasst.
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Herzlich wilkumme ach von mir aus de Palz.
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Also mein Vater hat ne Gruppe A Anlage von Lexmaul auf seinem Omega B was soll ich sagen die Rohre sind monströs aber der Soud ist nich so gut wie auf meinem Omega A die Simons Anlage wies mit rost aussieht weiss ich noch nicht ich habe seit Sommen noch unter keinem von beiden Autos gelegen.
Aber wenn du ne günstige Edelstahlanlage bekommen kanst würde ich die natürlich nehmen.
Wer sich ne Simons-Gruppe-A-Anlage anhören will ich binn heute mit meiner Silberkugel in Martinshöhe auf dem Opeltreffen. -
Wenn die Kontrolleuchte beim Start nicht aufleutet dann dürfte die Leuchte hinüber sein.Sollten die Bremsbeläge runter sein leuchtet die Signalanzeige dauernd,d.h. sie geht mit allen anderen leuchten an aber geht nicht mehr aus.
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Warum fragst du?
Also ich würde da nicht großartig rumprobieren sondern einfach bei Ebay oder beim Verwerter,Kollegen die einen Omega schlachten,..... ein Gurtschloss von einem Omega kaufen.Also es dürfte sicherlich nicht die Welt kosten und es ist auch zu 100% auf dein Auto ausgelegt und passt auch zu 100%. -
Also das mit der Hupe ist ganz normal wir haben insgesamt 4 Auto bei allen ist das so und zwar:
-Opel Omega A
-Opel Omega B
-Opel Vectra
-Volvo 480 GT Turbo
Hättest du nen FoFi wärs nicht normal denn da gings wirklich nur über die Zündung.
Geil wirds dann weinn sich am Sp.-Lenkrad der Hupenknopf festklemmt dann hilft auch kein ausschalten mehr sondern nur Hupeknopf so schnell wie möglichrausbekommen und abklemmen, und sich schnell entfernen.Tja mir ist das schon um ca.23:00Uhr passiert, da haben sich so einige gefreut.
Es würde eigendlich keinen sinn machen die Hupe über´s Zündschloss laufen zu lassen, denn dann müsste auch das Zündschloss Werksseitig für einen grösseren Strom ausgelegt sein. -
Wenn ihr eure Sub´s wirklich testen wollt enpfehle ich die Musikrichtung Speedcoore.Gibt´s gerne mal mit über 500bpm.
Gut die richtung ist halt doch etwas krass aber mann sieht doch was und wie schnell die Sub`s so können.Wems zu krass ist empfehle ich Hardcoore wie z.B.:
-Dj. Hooligan
-Simstim
-scarface
-Terra Wan
-T.O.P.D.R.O.P.
-the Dreamteam
-The Wasteland
-Human Resorce
-Sauerkraut
-........................
Oder einfach nur ne Thunderdome CD -
Also du hast mich etwas falsch verstanden.Also für ein 2Ghz Computer dürfte mann kaum mehr bezahlen müssen wie 200€ - 250€ und in dieser Preisklasse bekommste bestenfallst einen gebrauchten laptop mit ca. 400 Mhz.Also mein alter 733Mhz Penzium mit 512Mb Arbeitsspeicher hat es nicht so wirklich geschafft zu 100% ohne ruckeln gute Filme abzuspielen.Also ein ex Arbeitskollege hatte das mit nem 1Ghz Laptop schon vor.Also er hatte sogar ne USB-Festplatte, Arbeitsspeicher aufrüstung,...... aber mann konnte sich Filme ansehen doch so der Hit wars nicht.Wenn es ne ordentliche Qualität war hats der Laptop nicht verkraftet.Gut solltet ihr einen externen Monitor anschliessen der wesentlich kleiner ist, dann sind die ansprüche natülich kleiner.
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Zitat
Original von street-senator
5 auf eimal ist aber hart an der grenze. gerade deshalb weil du viel weniger bezahlst , die prüfer aber den 5 fachen arbeitsaufwand haben, machen die das nur wiederwillig. wenn dann noch ein paar "wackelige" eintragungswünsche dabei sind , hat man oft schlechte karten. ich spreche da aus erfahrunggruß andy
Denkste wirklich?
Ich mochte eintragen lassen:
-K&N-Lufti
-205er Bereifung
-32er Lenkrad
-Schrothgurte
-Frontspoilerlippe der Marke Mattig
-Lufthutze (mann soll den K&N ja auch hören)
-....................
Ich habe zwar noch nicht alles und es wird sicherlich noch einiges mehr werden.Aber ich glaube ich werde wenn ich fertig binn mit Teilesammeln und Papierensammeln,einfach nen schönen Zettel aufsetzen und von Tüv zu Tüv latschen und vergleichen.