Beiträge von omi1996
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Oha das is nicht Gut da kannst ganz Schnell das Gewinde Beleidigen!
Sprüh mal WD40 rein vielleicht lässt sie sich mit ein bisschen Zärtlicher Gewalt zum Rauskommen bewegen vielleicht noch Warmfahren davor
aber die Neue Zündkerze erst Rein Schrauben wenn der Motor Kalt ist!Gruß
Christian -
Servus
Blöde Frage wieso hast du nur 3 Getauscht normal Tauscht man Alle oder gar Keine aber doch nicht 3
Sollt ein Zündkabel Durchschlagen nimmst eine Gieskanne lässt den Motor laufen leerst das Wasser auf die Kabel dann solltest schon die Blitze sehn!Gruß
Christian -
Normal is es nicht.
Hast du die erste Wasserpumpe drinnen oder wurde die schon mal Gewechselt?
Wen ja wurde auch Sauber Entlüftet?
Wie schauts mit dem Thermostat aus wie Alt is das?
Das sind so die Haupt Gründe fürs Heiß werden!Gruß
Christian -
Hab hier was für dich is zwar von BMW aber dein Motor is ja auch von BMW!
Da siehst du genau wo die Sensoren umgehen!
KlickHoffe das passt Ansonsten bitte Löschen
Grüße
Christian -
Stimmt das könnte auch sein!
Was Interessant wäre da ja der Wagen laut Anzeige bei 100 Grad steht oder auch drüber geht ob die Motorleistung Abnimmt da normalerweise die DDE(Digitale Diesel Elektronik) bei einer Temp. von 100 Grad eingreift und die Leistung Drosselt.
Wenn die Leistung gleich bleibt trotz so hoher Temp. is sicher der Fühler im A****! -
Hast du eigentlich die Wasserpumpe Kontrolliert?
Wie schon Geschrieben die is aus Plastik wenn es die Langsam Zerbröselt passiert das Gleiche wie bei dir!
Thermostat kann natürlich auch Hängenbleiben!
Wasserkühler kann auch Verstopft sein wurde ja auch schon Geschrieben!
Du kannst auch bei einem BMW forum Nachfragen die Kennen sich bestens aus mit den Motoren(Kein Wunder is ja ein Bmwmotor)Grüße
Christian -
Wenn den Motor laufen lassen kannst is es kein Problem!
Ohne Motor nur kurze Strecken Schleppen wenn möglich nicht zu Schnell da sonst der Wandler Schaden nehmen könnte so is es zumindest bei meinem Ami gewesen!Gruß
Christian -
Puh ob das passt kann ich nicht Sagen ich weiß nur das der Kühler vom 2,5td vom BMW is der e34 hat den gleichen drinnen!
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Das Liegen is an und für sich nicht so das Große Problem natürlich kann sie da auch schon Schaden nehmen aber vor dem Einbau sollte man die Visco hinstellen und nach dem Einbau ein bisschen in Ruhe lassen da is ja Siliconöl drinnen das das auch wieder dort hin rinnt wo es hingehört!
Bin mal Gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt!Ach ja die Visco vom BMW passt auch!