naja mensch
hatte den ganzen motor gemacht und das war viel arbeit und das erste mal nen v6.
Da guckt man lieber 3 mal hin und fragt nach bei der ganzen arbeit.
bis dann Torty
naja mensch
hatte den ganzen motor gemacht und das war viel arbeit und das erste mal nen v6.
Da guckt man lieber 3 mal hin und fragt nach bei der ganzen arbeit.
bis dann Torty
jau dann isset normal. macht kurz zisch und der schlauch hat seinen normale größe.
Wasserstand is immer normal.
Ich seh grad du wohnst ja nich weit weg von mir in Stettin.
also bis dann
also wenn der motor nach dem fahren kalt wird zieht sich der dicke kühlerschlauch zusammen.
Heißt für mich das der deckel vom ausgleichsbehälter nicht mehr richtig funkt.
bis dan
Torty
achso gut dann muss ich ein neuen kaufen.
Da der ander offentsichtiche beim kaltwerden des motors den unterdruck nicht abbaut.
bis dann und danke
Hallo,
kurze frage ist der kühler deckel vom mv6 anders wie beim omega b 4 Zahn.
Der hat ja druckventile könnten die unterschidliche öffnungzeiten haben. Bzw das unterdruckventil wenn der motor kalt wird.
Danke euch.
bis dann torty
Danke euch
bis dann
hallo liebe gemeinde,
kurze frage welche farben der lautsprecherkabel in den türen sind plus und minus.
danke bis dann
Torty
danke.
ne du der war ja kalt es war ja am nächsten tag nach meiner fahrt.
by torty
Hallo,
hab da mal ne sache die ich fragen muss.
mein omega hatte letztens nach einer ca 120 km fahrt keine probleme gemacht.
Als ich am nächsten tag das kühlwasser kontrollierte war der behälter voll.
Beim aufmachen kein zischen und auch keine harten schleuche.
Ich also zur garage und 500ml abgepumt. Motor habe ich dan laufen lassen bis der lüfter angegangen ist.
Das komische ich musste die 500ml dan auch wieder reinschütten. Es richt auch nicht nach abgase im behälter und das öl ist super.
Der wagen kocht nicht garnichts läuft seidenweich und stottert nicht.
Springt auch super an. Und qualmt auch nicht.
Zylinderkopfdichtungen sind beide neu.
Rätsel für mich
bis dann und danke.
by Torty