Beiträge von Angelus

    Hi,


    gibs nich auch noch Unterschiede zu den Motoren?


    mein 2.0 8V, ist bei normaler Fahrt so um die 80-85°C, in der Stadt klettert die Anzeige dann so auf den 90°C Strich, aber nie darüber.


    Kann aber auch daran liegen, das ich einen Viscolüfter habe, der ja immer mitläuft... :rolleyes:

    das problem welches ihr bei euren Armauflehnen habt, habe ich bei meinem Fahrersitz, da bilden sich unten wo mein Arsch ist sich Dellen. :rolleyes: Dabei habe ich eine gute Verdauung und keine Probleme mit Blähungen :D


    auf dem foto mal zu veranschaung wo ich des meine.
    Das Foto ist aber nich aktuell, endstand nachdem die Sitze eingebaut waren :D mittlerweile sind im markierten Kreis Dellen ;(


    wie? gab es Deckel beim Senni auf mit Leder besattelt? Nicht nur als harten Plastikdeckel wie ich ihn kenne? paßt der Deckel vom Senni dann auch beim Omi A? ?(

    Moin Männerz :]



    sacht mal ist der Schaltknauf (Schalter, nicht Automatik) aus dem Omega B im vergleich zum Omega A identisch, was die Befestigung angeht?


    Meiner fällt bald auseinander... da dachte ich an einen originalen aus Omi B, sehen schicker aus als die alten aus Omi A... :rolleyes:



    Und noch ne blöde Frage (schäm) da ich noch nie die Gelegenheit hatte mal Omi B zufahren: Wie ist die Lage des Rückwärtsganges? Oben links? ?(



    Greetz Gonzo :iluvu:

    Der C20LET würde sich echt net gut im Omi machen.


    Zwar kann dank modernen Phase schnell an die 350 PS erreichen, und des ganze auf nem Hecktriebler.... aber nur dann wenn der Omi so um die Hälfte wiegen würde, also 700 Kilo, wie nen kleiner Corsa A :D


    kenne mittlerweile Leute, die in nem Astra nen MV6 mit Kompressor reinpflanzen und den LET entfernen... weils doch einfach besser gehen soll, bei größeren Autos mit mehr Gewicht... Die Macht des Hubraums!

    leider nicht möglich, hab des pic von ner brasilianischen Fanpage gefunden. Basis is der 4,1 Reihensechszylinder mit 12 Ventilen. Hat original 168 KW bei 45000 U/min. Anscheinend haben den irgendwelche Tuner nen Turbo draufgeknallt... ;)