Beiträge von Angelus

    TC-Schalter ausbauen? Ja und dann? Kann doch nicht ohne Schalter rumfahren :(


    Obwohl mir fällt da gerde was ein: Die Omegas späteren BJ (96 oder 97?) hatten doch das kleine Navi Display neben dem Radio. Wo saß bei den Modellen den der TC Schalter?

    Links neben dem Lenkrad? Da ist bei mir nichts...


    Naja, klar eine Müllhalde waren meine Autos auch nie. Aber es muss doch mal die Möglichkeit geben, abgesehen vom Handschuhfach, irgendwo mal was ablegen zukönnen, welches dann auch griffbereit ist.


    Mal schaun ob ich was herausfinde, ob es anstatt dem Aschenbecher ein Ablagefach gab...

    Hallo,


    gegenüber dem Omega A denn ich vorher hatte, ist ja mal die Ablagemöglichkeit im B extrem Mangelhaft! In der Mittelkonsole kein einziges Ablagefach (hab TC), der Stauraum unter der Armlehne so klein das nur ne Schachtel Zigaretten rein paßt, und die Ablagefächer in den Türen sind so klein geworden, das man da grad 2 CD's rein bekommt. ;(


    Ich weiß noch nicht einmal wo ich die Sonnenbrille hinpacken soll, geschweige denn anderen Kram, denn man während des fahrens aus der Jacke/Hose holt und dann im Auto legt, wie Handy oder Geldbörse...


    Nun würd mich mal interessieren, ob es anstatt dem riesigen Aschenbecher, denn ich nie benutze, ein Ablagefach gibt? Denn wieso nicht ungenutzes in etwas nutzbares umwandeln?


    Wie habt ihr eigentlich so die Probleme gelöst? Oder bin ich hier ein Einzelfall?

    Hi,


    die diversen Mängel, wie Krümmerrisse, defekte Sensoren etc ist mir bewußt.


    Da ich selber Schrauber bin, und eine Halle mit Hebebühne etc. habe, sind mir solche Arbeiten aber kein Problem und bin nicht auf die Werkstatt angewiesen :)


    Das spätere Modelle ab 97 besser sind, ist mir auch bewußt, nur leider entsprechen die nicht ganz mein Budget.


    Ich möchte einfach viel Auto für wenig Geld haben. Andere Opel Modelle kommen daher nicht in Frage (z.B. vergleichbarer Vectra B gibt es in dieser Preisklasse gar nicht).

    Hallo,


    ich bin stark bei der Überlegung, mir einen Omega B zu kaufen (das im Profil ist nur so angegeben, was ich demnächst wahrscheinlich fahren werde).


    Mein angepeiltes Budget liegt bei max. 2500 €, daher ein 94er oder 95er V6 soll es dann werden. Nur welcher?


    Mir geht es hauptsächlich um Laufruhe und gutes vorwärtskommen, ohne allerdings gleich Rennen fahren zumüssen. Auch wenn ich an die Steuern, Versicherung und Verbrauch bedenke, wäre ich mit dem 2,5er besser bedient.


    Technisch sollten doch beide Maschinen gleich aufgebaut sein, oder? Da wäre kein Vorteil bei einem der beiden Maschinen zusehen oder?


    Der Hersteller sagt mir nix, sind das die günstigen von eBay?


    Evt sind die ja wieder ausgeschlagen... Also überprüfe die mal.

    Fahr doch mal zum nächsten Reifenhändler. Der müßte solche Ringe haben, und die kosten auch nicht die Welt.