Hallo Leute!
Meine FSE sitzt hinter dem halbrunden Deckel, den man auf der linken Seite des Armaturenbrettes sieht wenn man die Fahrertür aufmacht.
HTH
Grüße
JPSpecial
Hallo Leute!
Meine FSE sitzt hinter dem halbrunden Deckel, den man auf der linken Seite des Armaturenbrettes sieht wenn man die Fahrertür aufmacht.
HTH
Grüße
JPSpecial
Nicht Aufregen - der Typ ist wahrscheinlich eine gespaltene Persönlickeit
Der schaut sich auch mein Auto an, sieht 4 Zylinder und 144 PS - sein Über-Ich guckt und sieht 4 Zylinder und 144 PS - macht 8 Zylinder und 288 PS
HUURAAAA! ICH HAB NEN RENNWAGEN
Grüße
JPSpecial
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kemor
Nachtrag: Hab mal geschaut:" Zoidberg" seiner ist Bj. 2000
und der von "JPSpecial" ist ein 2002er - ist das die Erklärung
für 2l auf 100km Unterschied?
Gruß
Nee! Zoidberg hat nen 2,6 Automatik, ich nen 2,2 Schalter!
Grüße
JPSpecial
Moin Leute!
Ich fahre seit 2 Jahren einen 2,2i. Baujahr 2002.
Mein Verbrauch beläuft sich auf 10,0 l (Ducrchschnitt auf den letzten 4500 km). Nur Stadtverkehr 11 l, Autobahn (Frankreich, Tempomat auf 140 km/h) 9,3 l.
Die Leistung ist IMHO ausreichend. auch vollbeladen lässt sich auf der Landstraße noch überholen - man muß nur ein bischen mehr im Getriebe rühren.
Wie kommt Ihr darauf, dass der Fußraum hinten zu klein ist? Ich bin 1,96 m groß, trotzdem könnte ich (wenn meine Persönlichkeitsspaltung weiter fortschreitet :D) hinter mir sitzen. Also spätestens wenn die Kids aus der Babyschale raus sind haben die genug Platz.
Mehr Platz gibts nur in Vans
HTH
Grüße
JPSpecial
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasonfuckinvoorhees
... Hab schon in der Datenbank geguckt, aber da ist ja nur ne Liste von 2003. Da gabs ja gar keine sport und design ausstattung mehr.....
Also, wäre super wenn die jemand hat!
Vielen Dank!
Ich hab noch eine vom 28.09.2001
Grüße
JPSpecial
ZitatAlles anzeigenOriginal von CookieMV6
Wie kommst Du zu dieser Aussage??
Ich habe das NCDC 2015 von Werk her verbaut, es ist schnell, leicht bedienbar, gute Kartendarstellung, Zielführung bislang immer top und ausschauen tuts um längen besser, als irgendwas geklebtes
OK OK! vom Werk her eingebaut ist mit Sicherheit die beste Lösung.
Als Nachrüst-Lösung besticht der GO durch
1. guter Preis (400 - 600 €)
2. einfache Bedienung. Schlägt IMHO jeden Festeinbau, den ich bisher gesehen habe, gerade wenn es darum geht irgendwelche Straßensperren, Umleitungen ader ähnliches auf der Strecke zu berücksichtigen.
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit OVI's zu benutzen, Eigene zu erstellen oder sich nur vor Radarfallen warnen zu lassen.
3. Aktuellere Karten mit der Möglichkeit günstig upzudaten.
4. Flexibel auch in andere Autos zu übernehmen.
5. Jeder PDA Lösung deutlich überlegen (Bessere Sprachausgabe, stabiles Betriebssystem)
Nachteil gegenüber Festeinbau:
1. kein Wegstrecensignal vom Auto (führt in Tunneln zu nicht immer geeigneten Ergebnissen)
2. Wenn man keine Saugnapfhalterung und keinen Kabelverhau will ist etwas Erfindungsreichtum vonnöten.
ZitatAlles anzeigen... irgendwas geklebtes
Geht doch oder? :)(siehe Bild)
Grüße
JPSpecial
Hol Dir nen TOMTOM GO, und eine Externe Antenne dazu.
Dann den Sockel umbauen und auf das "Serviertischchen" kleben.
Die Lösung kostet einen Bruchteil und die Navigation ist IMHO deutlich besser als bei allen Festeinbauten.
Das ganze sieht so aus
Grüße
JPSpecial
AND THE WINNER IS:
Hier vielleicht:
http://www.tuning-treffpunkt.de/Haubenbra.html
Sollte Ihr Fahrzeug nicht mit auf der oben genannten Liste sein, bitten wir Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Fahrzeug Daten zu senden, da das Angebot ständig erweitert wird, und wir Sie bei Verfügbarkeit sofort Informieren können.
Grüße
JPSpecial
Hallo OmiRacing!
Die Verkleidung habe ich schon abgehabt - aber von Birne ist da nix zu sehen :(.
Ich vermute, dass der Schlater dafür raus muß. Aber Wie?
Grüße
JPSpecial