na dann lass mal bilder sprechen, hört sich nach mords HighTec an
Beiträge von omega-cruiser
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hi brian,
als erstes leg mal die Kanten um und dann wird es langsam zeit das du die abgelutschten serien dämpfer wechselst
den breit und hoch das geht nicht
wusste gar nicht das du neben her noch Taxi fährst
mfg
peter -
hi,
wärst dann wohl der erste der beim V6 die hydros wechselt, mir ist bis dato niemand bekannt der das machen musste
was der MV6 gelaufen ???
viel spass beim Zündkabel wechseln
im schnitt kosten 6 x Beru Zündkabel 160€ und der wechsel mach ein riesen spass
mfg
omega-cruiser -
fein armin,
finde deine felgen echt super
noch die front + schweller dran dann wirkt er optich noch ne ganze ecke tiefer :]
aber um die Haube zu öffnen muss drunter noch was passieren
mfg
PeterPS: nur mal ein vorschlag am rande
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hi und willkommen an board =)
also das mit dem Tempomat ist nicht einfach mal so kabel dran und fertig
die stecker werden zwar schon liegen ( länksäulen verkleidung links ) aber du brauchst noch ein Stellmotor weil der benziener im gegensatz zum Diesel kein elektronisches gaspedal hat.
bei e-blöd bekommst du alles komplett für ca. 150€
HUPE :
leg dich vorne links ( fahrerseite ) unters auto ganz vorne sind die hupen schau mal nach ob die kabel dran sind, falls nicht würde ich mal den Händler fragen warum nicht ? die stecker fallen nicht einfach so ab
mfg
omega-cruiser -
moin MustagV8
tja der 2,5er ist keine Rakete, allerdings hängt er gut am Gas- so ab 4000U/min
lahm würde ich den nicht bezeihen,musst nur drehzahl fahren denn aus dem keller raus passiert da nicht viel
auf der Bahn steht die Nadel auch schon mal 240 - mit etwas gedult
alles in allem reicht es um gut im Verkehr mit zufahren, beschwäre mich nicht über meine Limo allerdings hat der Caravan noch mal gut 150kg mehr - da wäre wohl der MV6 die bessere Wahl gewesen.
Mustang ist fett =) stell mal ein Pic ein =) =) =)
mfg
omega-cruiser -
zum Lenkrad muss man noch sagen das der Schleifring nicht passt, wie man den passend bekommt kann man " Mick " fragen.
mfg
omega-cruiser -
oh man, was soll ich dazu noch sagen
.......also wir haben 5 Autos 2x omega ( V6 + Dti ) 3x B Corsa, das heist die omi's brauchen allein schon gut 12l + noch mal ca. 3,8l pro Corsa - wie ihr seht sind 20l nix !
Mfg
peterPS: und die 2 autos der eltern meiner Freundin brauchen auch noch mal 8l
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hey nicht auf geben !!!!
schicke " executive " eine PN, wenn du in seine Gallerie schaust sieht das er die kurzen auf seienem facer hat.
solltest du dich doch für die schmalen entschieden haben melde dich bei " CookieMV6 " der hat noch einen neuen satz liegen den er dir günstig geben kan
mfg
Peter
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Hi und Hallo,
wie ihr wisst läuft nix ohne Öl ! und wer neben seinem Omi/ seni auch noch einen 2/3 wagen hat der braucht reichlich davon
deswegen biete ich euch 20l kanister zu super Preisen =)
BP-Öl 10W40 in Werkstatt-Qualität 20l kannister = 55€ ( 1l = 2,75€ )
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High Performer 5W-40
Synthetisches Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-Grundölen für alle Otto- und Dieselmotoren, besonders empfohlen für den Einsatz als Ganzjahresmotorenöl.
High Performer 5W-40 ist insbesondere für den Einsatz in PKW Otto- und Dieselmotoren konzipiert. High Performer 5W-40 erfüllt die Leistungsanforderungen gemäß:
API - SL(EC)/CF ACEA A3/B3/B4-98
Porsche VW-Norm 502 00 + 505 00 MB 229.3 BMW LLHigh Performer 5W-40 bietet gegenüber mineralölbasischen Motorenöle einige Vorteile, wie z.B.
Leistungs- und viskositätsmäßig ist High Performer 5W-40 so ausgelegt, dassß es in allen Otto- und Dieselmotoren eingesetzt werden kann. Spezielle Motorenöle werden dadurch nicht mehr benötigt.
Die SAE-Klasse SAE 5W-40 garantiert einerseits auch bei tiefsten Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors und andererseits einen ausreichend dicken Schmierfilm bei Öltemperaturen bis 160 °C. Solche Temperaturen sind bei modernen Hochleistungsmotoren im Hochsommer durchaus möglich.High Performer 5W-40 gewährleistet die Einhaltung der Viskositätsklasse über das gesamte Wechselintervall. Dies wiederum gewähr-leistet eine einwandfreie Funktion der Hydrostößel, einen adäequaten Öldruck und einen ausreichend dicken Schmierfilm in den Lagern.
High Performer 5W-40 erfüllt die Leistungsanforderungen der meisten Motorenhersteller, und eignet sich deshalb hervorragend als Rationalisierungssorte.
Motorentests haben gezeigt, dassß gegenüber konventionellen Motorenölen eine Kraftstoffein-sparung bis zu 8% erzielt werden kann.
In der Praxis zeigen sich beim Einsatz von High Performer 5W-40 einige bemerkenswerte Unterschiede zu konventionellen Motorenölen.
Wegen seines synthetischen Grundöls hat High Performer 5W-40 eine deutlich geringere Verdampfungsneigung, was einen deutlich niedrigeren Ölverbrauch zur Folge hatDie verwendeten Additive bieten Sicherheit gegen Verschlammungen, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch bei ungünstigsten Einsatzbedingungen.
Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet.
Schnellstmögliche Durchölung des Motors, auch bei Temperaturen unter -25 °C.Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen.
High Performer 5W-40 ist neutral gegenüber Dichtungsmaterialien.High Performer 5W-40 kann mit allen handelsüblichen Motorenölen gemischt werden. Spülläufe sind nicht erforderlich.
High Performer 5W40 20l kanister für 70€ ( 1l = 3,50€ )
weiter Öle wie 15W40, 0W40, 0W30 usw. auf Anfrage !
ebenfalls erhältlich sind 60l und 208l Fässer für den grossen Durst
mfg
omega-cruiser