Beiträge von omega-cruiser

    ist so'n einfaches plastik teil von FK kostet regulär ca. 20€ oder so, habs jedenfalls vom teile fuzzi um die ecke für'n 10er - er wollt's los werden. Passt natürch nicht, mal sehn ob es ich es passend bekomm :rolleyes:


    wie schliese ich die öl-temp.an ?


    PS: ich wusste doch das hier im Forum auch schon jemand die die dinger drin hatte =) ist der gleiche träger den ich hab - nur bearbeitet - jetzt weis ich auch wie =) =)

    hi freakz,


    hab mir heut mal aus juks und weil's billig war einen Instrumenten träger für die A-Säule gekauft.


    2 Zusatzinstrumente kann man da einbauen, aber welche soll ich nehmen ?


    - ich will sehen wann die Batterie schwach wird, brauche also einen Voltmeter - richtig ?


    tja und dann gibt es Öltemperatur oder Öldruck - was ist wichtiger ? was würdet ihr nehmen ?
    wie wird die öl-geschichte angeschlossen ??


    mfg
    omega-cruiser

    naja,


    meine schwester ist mit meinem vatter zu Opel Honrath in Sponsheim gefahren und sagten sie wollen den Tigra Twin Top - 3 tage später konnte sie ihn abholen und für 2 tage fahren.


    kommt immer auf den Händler drauf an ;) in Bad Kreuznach war nix zu holen und wenn dann für ne stunden oder so mit nem C Corsa :vogel:

    hast du auch das Tech bei laufendem Motor angeschlossen gehabt ? dem Zündkabel siehst du nicht an ob es O.k ist oder nicht.


    mfg
    omega-cruiser

    hi elektrik-freakz


    wir ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mein JVC abgefackelt ;( finde es zu schade zum wegwerfen
    und da eh demnächst noch ein 2.wagen dazu kommt würde sich da das JVC wieder gut machen.


    das ist passiert :


    ein dauer + kabel lag ca.30 sek auf dem Radio gehäuse , stink, qualm ende -aus - Nikolaus :(


    kann man das reperieren ?


    mfg
    omega-cruiser

    hey hey jungs,


    das ist doch eigentlich ganz logisch zu erklären ;)


    das KAW die gleichen federn für 4 und 6 Zyl. Motoren anbietet hatten wir ja schon einige male festgestellt, das die omis nicht gleich tief kommen sieht man wenn man dies Vergleicht


    und das lowomega den schwereren 2,5 diesel hat und KAW bestimmt trotzdem die gleichen federn wie für den 2,0 16V geliefrt hat, kommt dieser ja wohl automatisch tiefer als unsere benziener.


    denke mal das wäre geklärt.


    mfg
    omega-cruiser