Beiträge von omega-cruiser

    hi dahoo,


    klaro beim TV oder sonstigem im wert von 500-2000€ wird sich keiner quer stellen, aber ich denke doch bei nem Auto für 5000,-€ wollen die jungs schon was haben, gibt ja nicht wenige die dann nicht zahlen wollen oder können ;)


    mfg
    Peter

    .... die sollte es auch beim 2,0 geben.....


    spielt jetzt aber alles kein Rolle mehr, da du ja ein Sportfahrwerk einbaust und somit die Nivearegulierung weg fällt, wenn du alles eingebaut hast kannst etweder ausbauen oder drunter lassen und die Sicherung raus ziehn.


    mfg
    Peter

    ......schon richtig aber die Bank wird den Brief als Sicherheit behalten ;) also nix mit "Deine" Auto :D


    und ob ich mir n V6 finanzieren würde, würd ich mir überlegen den wenn was dran ist kostest es gleich richtig ;) und weil du schon die Raten zahlst wird wohl nicht viel überbleiben um eben mal n satz Zündkabel für 200,-€ zu kaufen


    mfg
    Peter

    farg mal nach :


    - Zahnriemen
    - VDD
    - Ölpumpendichtung
    - Ölkühler
    - Querlenker + Stabis


    das sind so Sachen die ich bereits an meinem V6 machen durfte, Rep.kosten dafür in der Opelwerksatt würden sich auf ca. 2500,-€ belaufen =)


    der Verbrauch beim 2,5 liegt zwischen 9,5 bin 13,5l/100km

    Hi,


    der ist zu teuer, im bereich von 3500-4000,- solte man sochen locker bekommen.


    abgegriffene Schalter ?????? kann mir das irgendwie nicht vorstellen ??


    mfg
    Peter

    Dämpfertest ??? un was soll bei raus kommen ??? der org. Omega ist nun mal n Schwamm o was wunder :D :D


    Hi Sonnenschein ( schöner Name =) )


    ich empfehle dir direkt Kayaba Sportdämpfer mit einer dezenten Tieferlegung von 50/35 oder 65/35


    Dämpfer + Federn = 400-480,-€
    Einbau = ca. 150,-€
    Spureinstellung = ca. 50,-€
    TÜV Eintragung = 36,-€


    mfg
    Peter =)