Hi Flo,
ich glaub ich hab noch eins im Keller liegen, kann mal gucken falls du noch keins hast.
mfg
Peter
Hi Flo,
ich glaub ich hab noch eins im Keller liegen, kann mal gucken falls du noch keins hast.
mfg
Peter
jepp schliese mich Andy an sieht auf dem Pic aus wie für den Caravan
hi harvey,
der TD ist veraltet und kein Sparwunder, mein arbeitskollege hat einen Caravan auf schicken 18 Zöllern und verbraucht 9-10l/100km
für mich ganz klar DTI !! oder in meinem Fall 1,9 Cdti :]
Hi harvey,
würde dir vom alten TD abraten und dir den 2,2 DTI empfehlen, bei grösserem Budget n 2,5 DTI.
mein vatter hat den 2,2er DTI mit 120 PS, der Motor macht nicht den eindruck überfordert zu sein und dreht willig über den ganzen Drehzahlbereich, V-max 200-205km/h lt. Tacho
gegen den 2,0 16V wirkt der richtig schnell da die Leistung bereits bei 2000 U/min anliegt. Sollte dir das zuwenig sein diverse seriöse Tuner bieten Leistungssteigerungen von 150-160 PS an.
Verbrauch liegt bei 6,0-7,5l/100km.
mfg
omega-cruiser
Zuerst Text lesen, dann Bild gucken....
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich
darüber bei ihrem Mann:
"Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4
Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn.
"am liebsten in blau!"
Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr
Geschenkpaket....
Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt!
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HI Gonzo,
ich hatte die Avon ZZ1 auf meiner Vectra VA in 215/40-16, schwarz rund und halten die Luft zusammen und nix mehr !
bei Trockener fahrbahn mässig und im Regen der Tod
mir hatte damals der Händler die dinger in den Himmel gelobt von wegen Rolls Rolys erstausrüster und bekannt aus dem Motorsport ggf. sind die Slicks gut aber der Strassenreifen ZZ1 ist nicht empfehlenswert.
mfg
Peter
und wenn der Händler den für 4000,- weg gibt hat der immer noch n geschäft gemacht.
ich wollte meinen auch mal Inzahlung geben :floet:
der Verkäufer war cool und wir kammen so ins gespräch ich ich fragte was ich so bekommen könnte, wenn ich mir n Gebrauchten für ca. 15.000,-€ kaufe.
Wir gingen raus und er voll begeistert, oh schön boh tief und schöne Felgen sauber, geplegt bla bla hin unh her............ wir gingen an seinen Schreibtisch.
"Ich kann ihn nicht Inzahlung nehmen" sagte er , :gucken: " naja ich kann das nicht bezahlen was der Omega wohl wert wäre " mmmh?
sprich was wäre er den laut Liste wert :haehae:
9/96 142.500km, Leder, Klimatronik, usw fast Voll ! TOP Zusatand TÜV war neu und ohne Mängel
Opel Händler EK 2500,-€ :fresse:
danke und tschüss
Hi omegasi,
du sagst es hatte hinterm Motor gequalmt, und er lief wie als ob 1 Zyl nicht mit läuft...... ggf. ist dir das DIS-Modul durchgeschmort
von diesem Teil aus gehen die Zündkabel ab.
mfg
Peter
dann gibt dir die Hausbank wohl nix mehr ? wo soll den das Prob sein, die wissen doch am besten was du hast und was du dir leisten kannst.