hast post... ist zwar von vorfacer aber dürfte ja nicht viel anders sein
Beiträge von Skrew21
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vllt. weil man noch eine rum liegen hat.... aber mal so... passt schon wenn man sich die rohre selber biegt und die halterungen umändert... aber der aufwand und die kosten sind eher sinnlos
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Bei Ebay würde ich eh kein sensor holen...
98€ für den sensor, das ist ok. aber für die fehlerdiagnose hätte ich nie 30 eus bezahlt... das gehört normal mit in den service mit rein und sollt eigentlich nicht mit berechnet werden, somal du den Sensor dort gekauft hast und auch einbauen lassen hast...
mein FOH verlangt dafür nix und ich bekomm so gar die datenblätter mit den anzugsdrehmomenten wenn ich mal welche brauch... oder auch die anleitungen wie was auseinander gebaut wird.... das müssen die ja bloß ausdrucken
da kannst ja das nächeste mal bei mir vorbei kommen... die diagnose kann ich auch machen... für das geld...
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meiner hatte auch ständig die probleme
vllt. hilft euch der Link...
http://www.car-selfrepair.de/feldabhilfen/pdf/omega/1265.pdf
ne reinigungsanleitung für den X20XEV hab ich auch noch da... bei interesse ne PN schreiben
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der klang, wenn du es in die Hutablage machen willst, wird dich net umhauen... die woofer brauchen ein resonanzgehäuse.
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ja genau so ist das... der ölkühler macht das gleiche wie der wasserkühler... was er macht ist ja schon im namen enthalten
das Kühlwasser soll ja das Motorenöl im Ölkühler herunter kühlen
zumindest ist es eine möglichkeit warüm du Öl im Kühlwasser hast.. passiert sehr heufig
die andern möglichkeiten hast du ja oben schon gelesen
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ui... ganz schön teuer...
meine geht auch an, aber erst am 6000U/min, von daher lass ich den sensor noch drin, kommt erst raus wenn es schlimmer wird
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aber beim C20NE oder X30XE sind doch die gleichen schläuche verbaut... beim FOH bekommst nur noch eine sorte...
der meter mit 40 euro kommst ganz gut hin... 40 cm kosten 15 eus
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stimmt das mit der Türkurbel hab ich total vergessen...
da kommst gut(fals de eine hast) wenn dir ein stück Draht (ca. 2mm) nimmst
die spange sieht aus wie ein Ohm zeichen und geht eigentlich ganz gut runter.ich hab mir ne spange aus draht gemacht, wo ich an beiden seiten der spange gleichzeitig ansetzen kann
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das Abbauen ist eigentlich ganz einfach.... am Türpin hast doch so ein rotes teil, das du einfach mit dem schraubendreher raus holen musst und dann kannst den türpin abmachen... sonst ist alles geschraubt... alles schrauben sind sichtbar... 2 vorn mit plastedeckeln, unten sind paar, an der seite beim türschloß
2 Schrauben sind verdeckt... eine unter der Türgriffblende wo du die Tür aufmachst.... mit dem Schraubendreher die Plaste weg hebeln
und eine an dem Griff wo du die Tür anfässt wenn du sie zu machst... da hast doch so ein längliches Plaste teil dran was du abmachen kannst, das kannst du glaube von unten auch raus hebeln... aber da bin ich mir nimmer so sicher...und dann bloß noch versichtig ziehen...
ansonsten steht das ganz gut in dem Buch beschrieben...
Lg rOb