Beiträge von Woarloard

    Hi,
    es könnte die Kofferraumbeleuchtung sein.
    Falls sich die Mechanik verdreht hat sodass
    die Kofferraumklappe den Unterbrecherkontakt
    nicht mehr betätigt bleibt die Beleuchtung an
    auch bei geschlossenem Kofferraum.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich hab keine Ahnung wie die aussehen soll hab mir aber sagen lassen es gäbe nur 3 Möglichkeiten für den hohen Verbrauch: Lambdasonde,Temperatursensor Ansaugluft und Motortemperaturfühler.Werde jetzt erstmal die Lambdasonde tauschen und wenns nix hilft das nächste.Ich habe aber auch feststellen können das mein Kilometerzähler etwa 10% zu wenig anzeigt da ich eine Strecke gefahren bin die nach MAP24 543 km lang ist und mein Kilometerzähler 496 km angezeigt hat.Halte den Verbrauch aber trotzdem für zu hoch da ein Bekannter den baugleichen Wagen zwischen 8l und 14l gefahren hat und im Schnitt ca 10l Verbrauch hatte.

    Um vorhandene Spionprogramme zu enttarnen und zu löschen hat sich bei mir
    Spybot search and destroy bewährt.Das ist Freeware.Ansonsten sollte der Virenscanner ständig in Betrieb sein bei der Software Antivir nennt sich diese Überwachung AV Guard.Zudem sollte man den Virenscanner so oft wie möglich mindestens jedoch 1 mal wöchentlich updaten.

    Hi,
    nein die MKL ist nicht an,der Leerlauf und die Gasannahme sind einwandfrei.
    Ist es möglich übern Motortester eine Fehleinstellung oder einen Defekt
    zu erkennen?

    Ich habe ein Trinkerproblem in der Familie,
    mein Ommi säuft und zwar 14l im Stadtverkehr(ruhige Fahrweise)
    und auch 14l bei flotter Fahrt(kein Bleifuss)
    auf der Autobahn.Der macht mich arm,ne geht nicht bin ich schon.
    Weiss jemand Rat hat einer schon ein ähnliches Problem gelöst?

    Hallo nochmal.
    Es sind definitiv nicht die Toxic CBL 300 da die verbauten Subs wie auf einem Bild zu sehen eine Papiermembran besitzen der CBL 300 jedoch eine Polypropylenmembran besitzt.
    Da der Korb und der Antrieb aber gleich zu sein scheinen gehe ich jetzt mal von den technischen Daten des CBL 300 aus und vergleiche das Chassis mit dem Mivoc
    XAW 310 HC


    CBL 300: RMS Belastbarkeit 300 Watt
    Schwingspulendurchmesser 50mm
    Lineare Auslenkung keine Angabe


    XAW 310 HC: RMS Belastbarkeit 220 Watt
    Schwingspulendurchmesser 65mm
    Lineare Auslenkung + - 10mm


    Fällt was auf?
    Obwohl der Mivoc eine grössere Schwingspule besitzt ist der Wert der RMS Belastbarkeit niedriger angegeben.
    Nochmal zum Mitschreiben Ihr könnt den Belastbarkeitsangaben und auch den anderen Angaben der NoName Anbieter nicht trauen.
    Mit echten 300 Watt Verstärkerleistung mach ich den CBL 300 alle.


    Denkt drüber nach!!!


    P.S. Der Mivoc ist übrigens ein geiler Sub wenns um Klang geht.