Beiträge von BoMB3R Mv6

    also bei mir war es der schlauch , wo ich dann fertig war ... ja :hammer:



    kam dann das teil , das stück in der mitte hatte ein riss und dann abgebrochen !
    genau dadrunter unter dem Heizungsventiel am motor
    wieder durfte ich alles abbauen ,
    mitlerweile kann ich es im schlaf so oft wie ich es jetzt schon ab hatte



    an die kerzen hab ich auch schon gedacht und an die kabel
    schein aber alle ok zu sein , das einzigste was ich noch schauen
    muß ist hinterm motor beim verteiler , ob die da noch alle richtig
    drauf stecken ...


    mal ne andere blöde frage , hat der mv6 auch ein verteilerFINGER ?
    oder ist es nur die große kappe wo die stecker rauf kommnen ?
    wo sitz das zündmodul ?

    SOOOO ...... jetzt hab ich die schläuche erneuert die kapput waren
    nur das stottern ist immer noch
    im stand läuft er ruhig und sauber , sobald ich den gashebel bewege gehts los
    so ein stottern kann man nicht sagen , ist mehr so als wenn er kein gas an nehmen
    will


    ich weiß einwach nicht mehr weiter , gibt es ein in raum stuttgart der mir
    weiter helfen kann ????

    danke erstmal für die antwort


    ne kann ja nicht fahren , mit dem ruckeln komm ich ja nicht weit
    darum steht er ja in der garage .
    aber ist es denn sicher das es an der leitung liehgt , ist ja nicht so
    das es läuft wie aus nem wasserhan , es ist wie tröpfeln
    klar erneuert wird er , sonst tank ich ja für nichts
    will nur sicher gehen , das nicht noch mehr zu kommt und alles einzeln
    mache , wenn dann gleich alles aufeinmal



    mfg

    also , wie fang ich am besten an ....


    mußte den schlauch vom heizungsventiel zum motor tauschen , da er ein riss hatte
    alles ganz gut und schön , habs auch geschafft ....
    nur das PROMBLEM ist jetzt nur , wenn ich starte und los fahre stottert er


    WARUM ?


    hab alles wieder so ran , rein , ein , an gebaut wie ich es ab gemacht habe
    was ich aber festgestellt habe ist , das eine benzienleitung undicht ist
    und ein schlauch der beim kühler ( nicht am kühler ) auch undicht ist ...
    ich glaub der ist von der klima .... aber der ist schon von anfangan undicht und da
    war das stottern noch nicht
    ( klima ist aus , nicht angeschloßen )
    was kann es sein , bitte um hilfe !
    nicht fragen was hast alles schon versucht , bitte sagen was ich machen soll
    und nach was ich schauen soll ...



    danke schon mal für eure infos


    würde auch gerne ein bild rein stellen um euch zu zeigen welchen schlauch ich
    meine , aber weiß nicht wie ich esrein bekomme

    also gibt es kein 3,8 L ....... kann ja auch sein das er sich an der zahl geirrt hat
    was ist mit dem rest , gibt es den 3,6 L von irmscher ?
    und WIE kann man es erkennen ?

    hi leute


    mein bruder hat ein seni gesehen der ihm gut gefällt ....
    folgenes ....
    soll ein 3,8 L sein
    orginal irmscher
    mit ca. 200000 km runter
    für 800 €


    wie kann man erkennen , ob es ein orginal ist
    gesehen hat er ....
    diggi tacho , keine sport-sitze , rundum verspoilert .....
    mehr kann er erst am montag erfahren
    hoffe das mir einer weiter helfen kann




    mfg