Beiträge von BoMB3R Mv6

    Hi ...
    Bevor ich jetzt nen neuen Thread auf mache , schreib ich mal meine fragen hier rein !!!


    Möchte gern mein Mv6 gegen ein Diesel eintauschen .. !!


    Beim durchsuchen vom Automarkt is mir aufgefallen , das viele schon über der 190 Km marke sind
    kann man ein diesel auch mit so hoher Km zahl ohne bedenken kaufen ???
    is die wartung vom diesel genauso wie beim benziner ?? oder gibt es beim diesel besondere merkmale zur wartung ??
    wenn der diesel ne gelbe plakette hat , kann man den umrüsten auf grün ?? was muß man da tauschen und was würde
    es in etwa kosten ???


    bedanke mich schon mal für ein paar schnelle antworten


    mfg Bomber


    hi ...


    die teile die ihr da neu macht was in wurzeldkor is ...
    wie behandelt ihr die , also wie geht ihr da vor ??
    glaub nich das ihr da einfach drüben geht ...
    mit was fangt ihr an ...
    wollte bei mir auch das wurzelholz weg haben , nur einfach so drüber sprühen , hält ja nich


    habt ihr da so ne kleine anleitung , womit man anfängt ??


    mfg

    hi


    ich hab die bei auch dran und hab auch ein stück pappier dafür
    kann es dir zuschicken , faxen wie auch immer .... schick mir ne mail oder so
    dann gehts los


    gruß

    hi ....


    Fahre ein 94´er Mv6 Automatik
    ist es richtig das bei dem schon ein Kaltlaufregler drin ist ?
    gibt es möglichkeiten das ich von den hohen steuern runter komme ( 400 € ) ;( :cursing:
    hab schon einige seiten durch , bis jetzt hab ich noch kein Kaltlaufregler gefunden für den B
    alle nur für den A ... und wenn ich bei ner firma anrufe geht keiner ran ...


    bitte helft mir will den behalten und nich los werden wegen den blöden steuern


    Mfg Bomber

    na ja , welche firme es ist , ist mir eigentlich egal
    möchte halt nur das meine FB entlich wieder geht ohne das ich 20 min. vor mein auto
    stehe und warten muß bis meine tür auf geht
    wischtig ist jetzt , muß ich nun meine hupe erneuern oder muß es auch ohne gehen ?!?!?!



    mfg

    danke schon mal für die antworten


    also die von 3..2..1.. keins , ist die gleiche vom aussehen , die ist von einem 2,0 L und ohne alarm meine ist vom 3,0L mit alarm
    und darum soll die nicht gehen , wo ich gehört habe das es nicht gehen soll wegen der hupe , hab ich mir auch gedacht , was für ein blödsin
    aber ich hab gerade gesehen das ich vergessen hab dazu zu schreiben , das er nicht die hupe ist vom lenkrad sonden die hupe von der
    alarmanlage weil die funst seit einiger seit nicht mehr . die blinker blinken wenn was ist kommt nur kein nöt nöt nöt mehr
    hab mir auch schon überlegt das ich zu ein anderen FOH fahre , nur da muß ich was für bezahlen und da wo ich die fernbed. her hab
    hätten es mir so gemacht



    mfg

    ich hole mal das alte thema wieder raus , da ....


    ich ein prob. mit meiner fernbed. hab !
    mir wurde gesagt das es drei verschiedene fernbed. gibt 1. die neue 2. die alte 3. die GANZ alte ...
    ich habe den schlüßel mit fernbed. , heißt GANZ alte :whistling: , wollte mir ne neue holen weil in der mitte der knopf
    kaput ist , erst bei 3..2..1.. nur die fernbed. geholt .... die selbe nur ohne schlüßel ...
    zack zack zur opel anlehrn lassen : antwort von denen , GEHT NICHT , WEIL .... eine gebrauchte frenbed. die schon
    prog. ist kann man nicht neu prog. 8o
    alles klar , für sage und schreibe 72 € eine neue bestellt , kam auch gleich am nächsten tag , alo wieder hin und die neue fernbed.
    anlehrnen lassen , geht wieder nicht ;( , radio raus weil es ja kein orginal radio ist und noch mal versucht , geht wieder nicht
    dann setzten die sich zu 2 in mein auto und fummeln da und fummeln hier , geht immer noch nicht .... :(
    jetzt sagen die mir , das es nicht geht weil meine HUPE nicht richtig funst :omg: :cursing:
    kann es wirklich daran liehgen ? wer kann mir weiter helfen , will nicht um sonst soviel geld ausgegeben haben

    also das untere teil sitz genau am motor und man kommt von oben ran
    ansaugbrücke ab die ganzen stecker die da hinten sind ab
    und wenn du dich dann auf den motor so halb rauf legst
    kannst du da hinten alles sehen , mit ner lampe natürlich
    und dann siehst du auch ob es da tropft oder nicht
    am besten vorne rechts am dicken schlauch drücken und hinten
    dann fühlen obs feuscht wird
    also jetzt nichts falsch verstehen ok :P