Beiträge von The-Legend

    Hey Freaks,


    hab seit gestern ein Problem mit einem von meinem elekt. Fensterhebern. Der auf der Beifahrerseite geht normal hoch fährt aber dann gleich darauf wider halb runter und bleubt dort stehen. Bekomm ihn nicht mehr zu. Geht immer wider auf außer ich tipp den Taster immer kurz an bis es so ungefähr oben ist. Wenn es oben anstöst und geschlossen ist geht es wider runter bis in die Mitte. Neu Programmiert hab ich es schon oft geht aber trotzdem nicht. Ob vorne oder hinten am Schlater.


    Was kann das sein?!?!?!


    Mfg

    @ schwester_s


    Hi auch,
    das ist normal wenn die Batterie mal abgehängt war. Du gehst einfach hin wenn die Fenster Oben sind und drückst zum Beispiel beim Fenster auf der Fahrerseite den Knopf durchgäning so lang bis das Fenster unten ist und dann weitere 3-5 Sekunden draufbleiben. Dann den Knopf erst wider loslassen. Danach machst du das gleiche wider beim Fenster schliessen. Wider draufbleiben und wenn es zu ist nochmal 3-5Sec. warten. Damit ist das Fenster wider neu Programmiert. Das machst mit allen. Falls du schiebedach mit Drehknopf hast musst du das da auch machen indem du den Knopf beim drehen gedrückt hälst.



    mfg

    @ IsOlAnEr


    @ scotch


    ja genau die Belche einfach rausbrechen und im gleichen Umfang die Ablage oben ausschneiden und 2 Bassreflexrohre einsetzen. Geht ganz leicht.


    Zum Fifonics. War sehr zufrieden mit dem. Ich hatte nur damals einen Astra F und hab da den Kofferraum neu ausgebaut und gleichzeitig dann auch den Ground Zero gekauft. Ich finde der schlägt den Hifonics noch um weiten.... Leider auch im Preis



    Zum Scheppern des Kofferraums: Klar im Innenraum hör ich es auch kaum aber ich finde es Peinlich wenn man irgendwo rumfährt, statt Bass nur geschäpper hört :)



    MFG

    Morgen Jungs,


    IsOlAnEr
    sieht nicht schlecht aus was du da hast. Hatte Anfangs auch ein Doppel 30 von Boss mit 1600W. Danach bin ich umgestiegen auf einen Hifonics Zeus mit der gleichen Wattzahl jedoch nur ein 30 membran. Heute ist es der Ground Zero mit 2500W Sinus. Der Klang ist einfach überragend. Bei den Omis ist es leider so das der Kofferraum recht gut abgeschottet ist und man auch nicht die Hutablage entfernen oder Bassreflexröhren montieren kann, so kommt leider nicht der ganze Druck nach vorne.


    Kleiner Tipp an Omifahrer ohne BOSE Anlage. Wenn ihr nen Bass hinten drin habt dann baut einfach die Vorbereiteten Boxenöffnungen in der Hutablage raus und macht en paar Bassreflex rein. Bei mir hat das gut geholfen. Ohne die Röhren hat mein Kofferraum gescheppert und ging manchmal sogar auf 8o


    Hier mein Ausbau:


    Hey Freaks,


    ich besitze nen 2.5 V6 170PS und würd gern wissen ob es eine möglichkeit gibt den Motor etwas zu tunen und wenn ja welche???? Chiptuning ist überall beschrieben aber ich denke nicht das, dass so die Ideale Lösung ist. Also bei anderen Opel Modellen wie z.B. Astra Coupe oder Vectra gibt es ja größere Ladeluftkühler oder so genante Phase II oder sogar Phase III Tunings. Gibts sowas auch bei den Omis und wenn ja und wieviel Kostet der Spaß :( ?


    Jemand eine Ahnung


    Mfg Matze

    Hey Freaks,


    danke für die hilfreichen Tips. Das mit dem Sprotlufi überleg ich mir nochmal gut. hab mir jetzt mal einen kleinen Endtopf rangemacht. ist auch ganz ok. ab 4000rpm hört an den gut :D.


    mfg