Beiträge von The-Legend

    aldi
    danke für die Info


    :gruebel: mhhh ich frag am besten mal bei GM nachwelche teile noch indentisch sind. Cadillac ist ja in meiner Ländlichen Gegend ?( nicht so sehr vertreten und wenn dann mal eine Reparatur anfällt wer es schon praktisch wenn ich dann zum Opelhändler könnte wenn der Motor und vielleicht auch andere Teile identisch mit dem Omega sind


    mfg

    Morgen Freaks,


    weiß jemand von euch ob die Behauptung stimmt das der Cadillac CTS 3.2 V6 den gleichen Motor hat und baugleich mit dem Opel 3.2 V6 218PS ist?


    Falls ja wär das ne gute überlegung für mich, nächsten Sommer umzusteigen auf einen CTS :D... An Reperatur/Ersatzteile für Opelmotoren komm ich sehr günstig über meinen Vater (Opelmechaniker) hin und wenn der CTS den selben Motor hat ist das glaub mein Ominachfolger :(


    Mfg

    Guten Morgen,


    ich hab vor knapp einem Jahr dafür Punkte bekommen als mich die lieben Grünen Mänchen angehalten haben und die Fußraumbeleuchtung endeckt haben. Damals noch mit meinem Astra F.


    Der grüne Mann sagte das man die Beleuchtung haben darf ABER sie muss mit dem Zündkontakt ausgehen damit gewährleistet ist das die Röhren während der Fahrt aus sind. Hatte dann die wahl zwischen ausbauen und einem Relaieinbau der die Röhren bei Zündkontakt ausschält... Hab sie ausgebaut ist zuviel Aufwand für ein bischen Licht


    Mfg

    Morgen Freaks,


    hab da mal ne Frage.... hatte neulich die Fehlercodes Fahrlicht/Rücklicht und Bremslicht im Display stehen. Hab dann nachgeschaut und es war dann einmal die Nummernschild Beleuchtung und ein Bremslicht.
    Hab beide getauscht und gleichzeitig noch US Blincker eingebaut :D. Fehlermeldungen waren weg, jedoch kam nach ca. 5 mal starten des Wagens wider die Meldung Fahrlicht/Rücklicht.


    Jetzt meine Frage: Welche Brinen gehören alle zu dem Kreis der die Fehlermeldung Fahrlicht/Rücklicht bringt? Etwa auch die Blincker weil es funktionieren alle wenn ich nachschau...

    Morgen,


    kann dir nicht direkt bei deinem problem helfen aber ich hab so ein ähnliches Phänomen. Bei mir ist es so: Wenn ich längere zeit (ab 100Km) Autobahn fahre und das durchgäning im 5 Gang bei ca. 140Km/h bis 240Km/h und dann die Autobahn verlasse und dann wider öfters Schalten muss ist das fast unmöglich. Die Gänge gehen alle sehr schwer rein und was noch dazu kommt ist das die Karre sich kaum vom Fleck bewegt. Fahr ich an der Ampel an würg ich Ihn automatisch ab weil er es nicht schaft vorwärts zu kommen. Fühlt sich an als hätte er 10PS. Das dauert dann ca. 15 Km dann ist wider alles normal und er zieht auch wider richtig an....


    Weiß da jemand Rat. haben glaub beide ein ähnliches Problem


    Mfg

    ID3 wie Titelname usw. zeigt er auf dem Bildschirm schon an.


    Be OGG Vbr bin ich noch nicht so tief eingestiegen. Hab es lediglich mal probiert ob das Format läuft so wie angegeben vom Hersteller. Das hat es



    Mfg





    Sooo jetzt mal die versprochenen Bilder:


    Schaut einfach mal vorbei.... bin sicher dem ein oder anderen wird der HDD Palyer sicherlich auch gut zusagen


    HDD Player