Beiträge von DJOU
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Also wir hatten auch nen Leiharbeiter (werkzeugmechaniker mit über 35 Jahren berufserfahrung)
Der hatte nen stundenlohn von knapp 10 euro bei uns...denn bei der leihfirma bei der er ist, legt die firma zu der er geschickt wird den stundensatz fest.Vorallem muss ich da Mehlfinger vollkommen recht geben. Nicht nur der Arbeiter, sondern auch die leihfirma verdient mehr als gut daran.
Finde aber für dies ganzes hin und her, dieses ungewisse: wie lang bin ich noch hier, wann muss ich wieder gehen oso sschon derbe scheisse -
Moah Kinners macht mal bessere Bilder*gg*
Zum Wagen:
Schaut soweit ganz gut aus. Nen paar Daten wären nice.BTW nix gegen WDR4!!! Dazu kann man so toll einschlafen
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Zitat
Original von mike184
Hi Kai!Begrab die Hoffnung - die sitzen fest! Deshalb habe ich ja auch "Ratsche mit 6 mm-Inbus-Nuss" geschrieben. Damit ist es kein Problem, aber mit einem normalen kleinen Inbusschlüssel würde ich da nicht drangehen. Da ist dieser blaue Schraubensicherungslack von Loctite im Gewinde. Der Teleskophebel ist stabiler, als er aussieht, aber man muß tatsächlich aufstehen und entlasten zum Verstellen.
Groov - genial, dein Schreibtischstuhl! Wenn du jetzt noch den passenden Gurt zum Gurtschloß an der Rückseite oben und unten verschraubst, hast du den perfekten Beamtensessel - mit Sicherung gegen Vornüberfallen beim Büroschlaf. :tongue:
Die hoffnung starb zuletzt....also ohne nen kleiner innensechskant hats nicht gebracht....mit der ratsche kam nicht ganz so viel...naja nu ist der sitz draussen, alles eingesprüht....hab versucht dann nochmal nachm einbau(entlastet)....dabei ist das plastik wo die stange dran sitzt abgebrochen...MOAH....selbst mit ner grossen zange gings nicht.
Ich glaube da müssen bald mal andre sitze her -
Isn manueller also mechanischer mit diesem Teleskophebel(der mir nicht sehr robost vorkommt)
Na gut bleibt mir nix übrig musser eben raus. Dafür sind mir Teppich und Sitz zu sauber als dassich da rumsprühe wien esel.
Danke schonmal an euch 2 werd dann mal hoffen dass dies schrauben nicht zu fest sind
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Servus.
Bei meinem 92er a klemmt die sitzhöhenverstellung.
Laut vorbesitzer seit 93 nicht mehr verstellt, und da ich etwas grösser bin wie der vorbesitzer müsste se mal dringend runter*g*
Hat jemand ne idee wie ich die wieder gescheit gangbar machen kann OHNE den ganzen sitz auszubauen?Gruß Kai
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Motor war eh fratze wollte ich aber diesen winter durchn ne ersetzen ( der nz brauchte in den 3 monaten knappe 5000kms über 20l öl!!!!) 3. Zylinder keine kompression
Der rahmen beim dom oben ist total im sack also machbar isses zwar aber steht in keiner relation zu nem andren
Edit:
Hier mein Nachfolger des Kadett
Daten:
Omega A Limousine
C20NE
09/92
Spectralblau
CD-Diamant
4x eFH
Elektrische Spiegel
Elektrisches Schiebedach
Boardcomputer
Check-Control
Nachweisliche 99tkm! (Vorbesitzer Bj40)
14" Stah-u-minium
"Noch" Euro1!
Dass wir nun diesen Wagen gefunden haben war reiner Zufall.
Im internet war ein Omega A Caravan inseriert, welchen wir uns anschauen wollten...als wir ankamen war der gerade eben verkauft. Sagte der verkäufer uns: Ich habe nochmal den selben nur als Limo mit weniger gelaufen und mehr austattung.Gesehn, getestet und für gut befunden, äääh angezahlt.
Bis Dann Kai
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Ja los schwing keine reden lass bilder sehen*g*
muss ja wissen vor wem ich mich hier im kreis in acht nehmen muss
Gruß Kai
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So mal updaten
es ist nun wirkleich ein Omega geworden
zwar kein cara mit 150 ps sondern eine Limo mit ne motor cd diamant und nachweislich 99tkm!!!!
Werde ihn samstag abholen \o/ -
Hatten wir hier shcon nen paar mal
Lexmaul ESD
Soll angeblich ne gute quali sein für den preis, ich hole mir den auch in nen paar wochen