...die detaillierte Anzeige mit Bildern gibt´s hier:
viele Grüße miguelito
...die detaillierte Anzeige mit Bildern gibt´s hier:
viele Grüße miguelito
ach du scheiße, wir treiben ohne steuermann auf nem geisterschiff auf offener see. leider weiß ich auch nich wo die rettungsboote sind. laß uns ins meer springen und auf ne hübsche insel schwimmen...
tja, wenn das interesse immer weniger wird und die mods noch nicht soweit sind, die konsequenz draus zu ziehen, wirds halt ne hängepartie. ich verkauf jetzt noch meine omi wegen geschäftswagen und dann bin ich hier auch raus. ob mein zeugs dann gelöscht wird oder nicht ist ja dann auch wumpe. löschen kannst eh nur pfade, keinen content, der schwirrt ewig in der cloud... sonnige grüße michael
hallo buick, wozu denn, ausser mir liest das doch eh keiner mehr... ;o) viele grüße m.
wozu mach´ ich mir eigentlich die mühe...
moin mika,
zu 1. fällt mir nix ein, hab nen automatic
zu 2. ausgehen beim anhalten klingt nach leerlaufsteller. das rohr der kurbelgehäuseentlüftung setzt sich gerne mit krümeln und schlonz von verbranntem öl zu. der mist wird über die gummischläuche am ventildeckel richtung leerlaufsteller gesaugt, und macht dort dem magnetischen ventil das leben schwer, bzw. setzt die kleine bohrung, durch die es unten zum ansaugtrakt geht, zu. ist bei motortalk prima beschrieben, am besten nach den beiträgen von kurtberlin schaun, der hat den plan. allerdings wunderts mich, dass er nicht direkt wieder an geht. nockenwellen- /kurbelwellensensor? falschluft? luftmassenmesser?
zu 3. am ende des ventildeckels oben aufm motor richtung windschutzscheibe, da wo der verteiler sitzt, hat die ventildeckeldichtung 2 gummihalbmonde, um die aussparungen für die nockenwellen zu verschließen. da hinten wirds heiß, der gummi wird hart, öl tritt aus und läuft am übergang motor/getriebe runter. mit den fingern abtasten, wenns feucht wird, hast du den schuldigen gefunden. neue dichtung, mit silikondichtmasse einkleben, sehr sauber und genau arbeiten, mit zahnarztspiegel und viel licht auf richtigen sitz kontrollieren und gut.
viele grüße m.
ach je, ist ja schon 6 wochen her. in der zwischenzeit haste bestimmt 2 mal wasser nachgefüllt und dich gewundert. und plötzlich tat die heizung wieder, oder? rückmeldung von dir gab´s keine? gruß m.
moin, mal erst das naheliegendste: wasserpumpe gewechselt - und danach das system sauber entlüftet? wen nicht, kanns nicht warm werden, weil die luft halt nach oben steigt, in den wärmetauscher. gruß m.
hallo thomas,
wenn ichs richtig weiß, sitzt der unterhalb vom verteiler, also vom motor aus richtung windschutzscheibe, in fahrtrichtung links.
spiegel, lampe & krakenarme sind da von vorteil... ;o)
gruß m.