Hi,
Also beim V6 ist der auf der Fahrerseite vorne am Ventildeckel. Eine Schraube und fertig. Dann die Steckverbindung und das wars.
Hi,
Also beim V6 ist der auf der Fahrerseite vorne am Ventildeckel. Eine Schraube und fertig. Dann die Steckverbindung und das wars.
Hab bei mir am Wochenende ein anderes Radio eingebaut und festgestellt dass beim Einbau des originalen Radio wohl etwas schief gelaufen ist und ein Kabel fast abgetrennt wurde und hier eine blanke Stelle vielleicht 5mm von dem Chassis des Radios rumlag. Also genau hinschauen, nur weil du oder kein anderer dran war bedeutet das nicht gleich, dass alles gut ist
Hi,
Aus dem Stegreif heraus kann ich dir leider nicht helfen.
Verrate doch mal deinen Standort und Wirkungskreis, da findet sich eventuell jemand mit einem OP-Com oder gar Tech2
Innen am Diff sind Raddrehzahlsensoren
Hast mal die Sensoren an der Hinterachse gecheckt?
Würde bei meinem Caravan gerne den hängenden Himmel neu beziehen hab dazu ein paar Fragen:
- bekommt man die Kunstoff-Clipse aus der Mitte noch irgendwo?
- Ausbau der Gepäcknetzhalterungen, hab das bei einem Schlachter probiert und nicht ohne Zerstörung hinbekommen, gibts da einen Trick oder müssen die neu?
Hatte vor kurzem auch eine ähnliche Probematik.
Habe gewechselt:
- Luftmassenmesser
- KW- Sensor gibt 2 verschiedene bei meinem passt der mit dem tiefen Stecker y26se aus2001
- NW-Sensor
Ist wie ein neues Auto, schaltet nichtmehr dauernd hoch und runter ohne ersichtliche Gründe, hängt 1a am Gas, MKL aus, kein Fehler mehr abgelegt.
Austausch der Teile kostet je nach Hersteller 100-150€ mehr geht natürlich immer, ist auch in wenigen Minuten zu machen.
Findest auf dem Schrottplatz in jedem alten Opel.
Hiho,
Ist alles geheim 🤐
Hatte es zwar im Profil eingepflegt aber anscheinend nicht auf speichern gedrückt 🤷♂️
Bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Schwetzingen um genau zu sein.
Die „Meldung“ OP-COM oder gar Tech2 ist das Diagnosetools was zur Verfügung steht.
Tech2 ist natürlich Campagner, weil hiermit alle Möglichkeiten offen stehen.
Mit dem OP-COM kannst Diagnostik betreiben und auch die meisten Sachen finden und/oder beheben, ob jetzt die Airbagleuchte an ist, die MKL oder sonst was anliegt.
Hi,
Man KANN einen Krümmer schweißen (lassen) nur ob der dann dauerhaft dicht, gerade und rissfrei bleibt steht in den Sternen.
Ist halt auch eine Kosten/Aufwandsfrage, ausbauen musst ihn in jedem Fall, von daher wäre es sicher einfacher, bequemer und eventuell auch effizienter wenn du einen zum ersetzen griffbereit hast und nicht erst noch den alten irgendwo hin bringen musst und warten musst um vielleicht einen dichten zu bekommen oder WC du DANN einen neuen besorgen musst.