Beiträge von Andy1982

    Moin, mein Omega 2,6 V6 hat die MKL an und zeigt die Fehler p0170/ p173/ p1530 an


    Laufen tut er ganz normal und Durchzug ist auch normal, hat da jemand Erfahrung was da am wahrscheinlichsten die Ursache ist?


    Lg

    Moin, bei mir leuchtet immer wieder die MKL auf


    Wird der Speicher gelöscht läuft er kurz ziemlich unrund und mit gefühlt halber Leistung,
    danach ist alles als wenn nix gewesen ist.


    Nach ca 30/40 km geht das Lämpchen wieder an, aber man merkt keinen Unterschied bei der laufruhe oder Leistung


    Aber generell hat der Motor im Leerlauf nur eine Drehzahl von 500 Umdrehungen, ist das normal für nen V6 Automatik?


    Ist nen 2001er mit 2,6l und Automatik


    Anbei ein Bild vom Fehlerspeicher auslesen, hat da jemand nen Tipp zu?

    Moin, bin neu hier


    Habe mir vor ein paar Tagen günstig eine Facelift Limo angeschafft, ist eine Design Edition von 2001 mit der 2,6 l Maschine


    Jetzt zum Problem...... Sitzheizung auf Fahrer/Beifahrer ohne Funktion, Lampe am Schalter leuchtet auch nicht bei einschalten
    Klima kühlt nicht und die zwei Leselampen vorn funktionieren nicht


    Hatte die 10A Sicherung ausgetauscht weil durchgebrannt, funktionierte jetzt alles 4 Tage problemlos bis heute, wieder Sicherung durch


    Kennt das Problem jemand?


    Laut dem Deckel des sicherungskastens ist es Sicherung 29 die immer durchbrennt


    Bin um jede hilfe dankbar ✌????



    Hat denn keiner eine Idee oder Hinweis, ist das so umfangreich oder selten das der Fehler vorkommt?


    Zusätzlich leuchtet noch die Airbaglampe und MKL, Motorlauf und Leistung sind aber ganz normal