Beiträge von Lowmega

    polieren kannst du vergessen...
    1. läuft das ding dauernd an...
    2. was machst im winter... da kannst es nämlich knicken!
    3. die reling besteht aus 2 versch materialen vorne und hinten gußteile
    die stange in der mitte aus alu....


    also polieren is nicht...


    verchromen... in anbetracht der tatsache, dass du die reling zerlegen kannst müsste ein normaler verchromer damit keine probleme haben...
    problematisch sind die dichtungen im übergang von den gußteilen zu dem mittelteil..


    darum habe ich mich entschieden meine reling ganz normal zu lackieren... war am wenigsten stress... und am billigsten...

    überhaupt nicht!
    und wenn dann nur unwesentlich...
    sieht nur so "tief" aus durch die andere formgebung, hat nicht so einen überhang wie die originale facer schürze....


    darum hab ich das teil auch nach ner woche wieder verkauft...
    hat mir einfach nicht gepasst...


    greetz chris.

    sorry....
    aber du hast leider von tuten und blasen keine ahnung...
    die schweller müssen auf jeden fall verklebt sein...
    und wenn deine dämpfer ausgelutscht sind...
    dann bau auch keine fahrwerksfedern ein...!


    nenene mein guter...


    kauf dir erst mal gute komponenten...
    lass es fachmännisch verbauen...


    und noch ein tip....
    wasch deine karre bevor du zum tüv fährst...
    der erste eindruck ist immer der beste...


    wenn die kiste aussieht wie ein müllhaufen...
    nichts ist richtig gemacht...
    dann brauchst dich auch nicht über das ergebnis wundern...

    das problem ist nicht das drauf-kommen...
    sondern das kreuz, welches am rad..bzw reifen anliegt...
    der assi konnte das ding nicht zentrieren, da meine obere kotflügelkante im weg war....und nun???
    der andere meinte, dass meine anlenkpunkte jetzt schon ausserhalb seiner toleranzpunkte wären...grrmblf....
    ich glaube wenn einer ein tiefes auto fährt hat ers nicht leicht....


    ach... peter... muss am samstag nach frankfurt...
    meine freundin vom airport abholen...
    sprich... da komm ich doch glatt mal easy vorbei...


    greetz chris.

    so... jetzt ist die kacke am dampfen....
    ich kann meine spur nicht einstellen lassen!
    warum??? der lowmega ist zu tief!
    gibts ne faustregel zum grob einstellen????
    war heute beim 2. reifenservice... als er den omega sah winkte er gleich ab... an wen kann ich mich wenden????


    please help me.... help me....

    so...


    heute hab ich mein komplette vorderachse gerichtet....
    dazu gehörte natürlich auch... neue federbeine umzubauen...
    also gute Federbeine aus nem 2000er aufgesägt...gesandstrahlt neu lackiert... nur...hmmmmm... meine konis passen nicht :( :( :(
    die haben oben ca 2mm spiel... wenn ich meine alten federbeine anschaue laufen die oben leicht konisch zu... die neuen aber nicht!
    shit....gibts da wirklich unterschiede????


    und 2. sind meine konis total am sack!!!!!


    also brauch ich eh neue....


    gibts alternativen??? spax hat nix...


    ich brauche aber 80mm rebound...


    greetz chris.