Beiträge von Lowmega

    die gurtstraffer sind nicht elektrisch....!
    die lösen bei einer negativbeschleunigung...sprich unfall...aus...
    bei nem 96er sind nur die kabel für sitzverstellung und ggf
    sitzheizung dran...

    die lippe solltest du auf jeden fall nochmals füllern und schleifen...
    ja deine frontschürze muss zum anbringen der JMS abgebaut werden!
    auf jeden fall die lippe unlackiert verkleben... und dann die gesamte frontschürze lackieren... dann hast du das problem mit dem verzug nicht... dann siehts auch top aus!

    sind es auch....


    ich finde man merkt es (optisch) erst ab 50mm...
    vom fahrverhalten spreche ich mal nicht... war auch nicht gefragt...


    wenn man mal bedenkt dass es schon werkstieferlegungen mit 20mm gibt... die fallen auch keiner sau auf...

    @ omega b coupe...


    wie kriegt es dann eine zeitung wie vw scene.. speed..WOB hin
    keine unterdurchschnittlichen kisten in ihre magazine zu bekommen???
    ich denke mal dass ein gutes fahrzeug den leser begeistern muss... ihn zum nachahmen auffordert.... leider ist es in der opel-scene etwas anders als bei den genossen aus wolfsburg&co... das ist jetzt meine meinung und will keinen anpissen... bitte versteht mich... aber in der masse der getunten fahrzeuge schneiden vw und audi qualitativ besser ab... als die opel fraktion....
    bestes beispiel tuning-world bodensee...

    tja so was aber auch...


    ich hatte letztes jahr eine visitenkarte von einem herrn
    stefan kuberka / pro media verlag unter dem wischer...
    dieser verlag bringt doch die flash heraus...?
    und der gute herr kuberka wollte einen termin mit mir vereinbaren....
    ABER...
    zu dem zeitpunkt war der lowmega ja nur von außen fertig...
    innen gääääääääääääääähnende leere....
    also erstmal abgesagt....
    aber bock haben die auf gute schüsseln schon...

    säs leudz....


    hat mir mal jemand einen tip, wie ich frischluft zu meinen kühlern leiten kann? ich habe mir eine komplett cleane frontschürze gebaut...
    nur weiß ich nicht genau wie darauf meine öltemperatur reagieren wird.
    grad beim BMW TDS gibts ja oft thermische probleme... sprich...
    zylinderkopschäden...


    dankeschööööööööööön


    lowmega