Beiträge von Kini

    Es hat mich also erwischt, mein V6 braucht ne Renovierung.


    Ich gedenke also Motor und GEtriebe als Einheit auszubauen, und mich dann um den Motor zu kümmern.


    Mein Problem: Die KLimaleitungen.
    Die sollen laut Handbuch mit dem Werkzeug KM 917 getrennt werden.


    Ich habe aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
    Hat jemand ein Bild von dem Ding oder ein Video von einer solchen Aktion?


    Kini

    Ich hätt da mal eine Frage:
    Wo steht beim X25XE nirmalerweise die Temperaturanzeige in Armaturenbrett?
    Ich frage, weil wie ich den im februar gekauft habe, stand die immer bei knapp 90°, jetzt steht sie bei rund 93°.


    Liegt das am Wetter und nem ausgeleirten thermostat oder fängt da was an, flöten zu gehen?


    Kini

    Wie gesagt, ich hab das Schäthelchen erst seit letzten Dienstag.


    Seitdem ist das so mit dem Tacho.
    Der andere Radio war schon eingebaut.


    Der Bordcomputer scheint zu funktionieren, nur die Lreenkradtasten sind zum Deko-Objekt degradiert.


    Fehlerspeicher werd ich die Woche mal kontrollieren, da ist auch irgendwas, weil die motorkontrolle manchmal leuchtet. Da nehme ich allerdngs an, daß irgendein Sensor nen Wackelkontakt hat oder sowas ähbnliches.



    Kini

    Bei Möglichkeit 2 und 3 müßte aber doch auch die ABS-Kontrolle leuchten, oder?
    Es ist ein anderer Radio eingabaut, leider hab ich das originale ncht.


    Kann man die Leiterfolie reparieren, oder brauch ich da ne neue Tachoeinheit?



    Kini