Wenn die Werstatt sauber arbeitet und sicher stellen kann das kein Schmutz ins Öl kommt können die auch das "alte" Öl wieder einfüllen
Beiträge von emil
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Messerscharf gefolgert, wär ich selbst nie drauf gekommen.
Deswegen hab ich dir es ja gesagt
Zum Kühmittelstand: ist ebenfalls bekannt der Geber sitzt im Behälter.ZitatWeiß nicht was die Rüsselsheimer da genommen haben als sie die Omis zusammengeschustert haben
Das kann ich Dir auch nicht sagen.
Bei mir warens auf alle Fälle ein paar poröse Kabel -
Am besten ab zum Foh und den Fehlerspeicher auslesen lassen
oder selber auslesen Anleitung ist hier im Board einfach in der Suche fehlerspeicher auslesen eingeben
Kann viele Ursachen sein NWS-KWS ........
Eine Ferndiagnose ist da schlecht zu machen. -
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Nu ist auch die Wischwasserwarnung weg.
Klar ist die Warnung weg allerdings bekommst du auch nicht mehr angezeit wenn du nachfüllen sollst -
Wenn du beim Rechtsanwalt anrufst mußt du noch nichts bezahlen
Da du aber im Rechtschutz bist setze dich mit denen in Verbindung und schildere deinen Fall.
Die werden dir dann ales weitere sagen.
Bei uns ist das so das der Rechtschutz die Anwaltskosten übernimmt. -
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ist das in österreich auch so
Das kann ich dir leider nicht sagen
Aber frag doch mal bei einem Rechtanwalt nach wie die Sachlage sich verhält.
Der müsste es ja genau wissen -
Willi go
Habe mir gerade mal die Bilder in deiner Galerie angeschaut.
Gibt es für den Einfüllstutzen vom Gas keine andere Einbaumöglichkeit
Oder ist das vorgeschrieben den so anzubringen ?
Das sieht nicht gerade so gut aus -
Wenn Du aufgesessen hättest müßte das ja sichtbar sein
Soviel ich weis hat die Werkstatt 3 Versuche einer Nachbesserung.
Sollte der Mangel dann als noch nicht behoben sein kann man es auf Ihre Kosten von einer anderen Fachwerkstatt machen lasse.
Dies geht aber auch nur wenn man die Werkstatt vorher darauf hinweist -
Hi Freaks
Habe grade den Fehlercode ausgelesen weil letztens nach dem Start die MKL anging und erst als ich neu gestartet habe die wieder aus war.
Gestern zog mein Omi nicht mal die Wurst vom Teller als ich losfahren wollte da bemerkte ich auch das die MKL an war .Neustart und es ging wieder aber der Durschzug war nicht so dolle
Fehlercode ist 19-73-92
19 ist klar Drehzahlsensor - falsches Signal also NWS im Eimer
73 Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig welche Symtome hat das
92 Nockenwellenpositionssensor - falsches Signal müsste dies auch behoben sein wenn der NWS gewechsellt ist -
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original von Kemor
Hab mich mal etwas in einem 7er-Forum umgehört und so,wie die da erzählen, hält sich der 7er mit Macken und Unterhalt
im Rahmen.
Ich denke das sich der Omi da etwas besser im Rahmen hällt
Ein Bekannter hatte den 750 IAL war echt ein geiles Teil aber als die Kopfdichtung hin war war er mit seinem Latein und den Euros am Ende
Also wenns an die Reps geht gehen die Euros gerade so flöten.